Hallo ihr Lieben,
wollte Mal nach Erfahrungen bei euch fragen:
Ich hab öfters schon gehört, dass Frauen den es stark übel war zu Beginn der Schwangerschaft wieder starke Übelkeit zum Ende der Schwangerschaft bekommen habe.
Ich schiebe bisschen Panik. Mir ging es von Woche 6 bis Woche 15 richtig richtig schlecht. Und seit so 2-3 Tagen fängt es ganz leicht erneut an (bin in Woche 28 jetzt), bekomme es aber immer ganz gut in den Griff. Es ist auch noch nicht so schlimm wie am Anfang der Schwangerschaft.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch in früheren Schwangerschaften?
Danke euch! :)
Kommt die Übelkeit vielleicht wieder zurück?
Hallo,
Also in der Schwangerschaft mit meiner Tochter war mir bis zum Schluss immer mal wieder übel.Hab aber selten gebrochen, außer unter den wehen da hatte ich jedes mal Sodbrennen und musste ständig brechen🙄 Über den Tag hinweg haben mir dann meisten Vomacura Reisetabletten geholfen.
Jetzt bin ich 10+3 und mir ist fast dauerhaft übel muss aber nicht brechen auch da nehme ich hin und wieder eine Tablette damit es mir wenigstens etwas besser geht🙈 Ich hoffe das es nicht wieder bis zum Schluss geht😅
LG Nicole mit 👼(2015)👱♀️Pia(2016) und 🤰(Nov 2020)
Vielen Dank für deine Antwort!
Ich drück dir auch die Daumen :)
hey,
mir war 14 wochen viel übel.
ich hab diese tabletten probiert, die dagegen sein sollen, hat nichs geholfen, hab dann angefangen einen vit b komplex zu nehmen und seit dem is es weg.
nun bin ich 29.ssw und wenn ich den mal 2 tage vergesse, kommt die übelkeit sofort zurück.
ich denke, sie wäre noch immer da, wenn ich es nicht nehmen würde.
und da ich 2 mal wie so ne katze rumgewürgt habe, nur bei gerüchen und gedanken, denke, ich wäre noch immer so schlimm, wie am anfang XD