Hallo,
ich möchte hier keine Diskussion über die Gefahren/Nutzen dieses Gerätes auslösen oder sonstiges, ich brauch es nach einigen FG einfach um mich zu beruhigen.
Ich finde mein Baby immer sehr schnell und es beruhigt mich dann auch. Mich würde mal interessieren wo die Nutzer dieses Gerätes ihr Baby finden. Ich finde es seit einigen Wochen etwa 4 Finger breit unter dem Bauchnabel. Es liegt immer aktuell auch noch in Querlage.
Ich bin in der 18.Woche(17+2), hab leider eine VWP und spüre mein Baby noch nicht. LG
Sonoline Experten
Ich höre es meist rechts zwischen Schambein und Bauchnabel. Rechts sitzt es am liebsten im Bauch. 😆 Ansonsten liegt es auch quer und dann höre ich lustigerweise an mehreren Stellen den Herzschlag.
Ich bin heute 16+2 und beginne das Kleine auch immer öfter zu spüren. Deswegen wird das Gerät bald in den Schrank wandern.
Ich hoffe auch auf baldige Bewegung. Aber die FA meinte bei ner Vorderwandplazenta würde es länger dauern .
Kann sein, muss aber nicht. Ich hatte bisher nur einmal eine Vorderwandplazenta in der 3. Schwangerschaft. Die Bewegungen waren früher zu spüren als bei Kind 2. Jetzt bei Nr 5 habe ich die Bewegungen später und zaghafter gemerkt. Trotz Hinterwandplazenta.
Sicher ist es bei dir auch bald soweit.
Bin in der 20. Woche und finde es unter dem Nabel. Meistens auf der rechten Seite. Bewegung merke ich seit der 17. Woche. Seit der 19. Ganz bewusst und stark. Obwohl ich den Wurm merke, nehm ich den sonoline dennoch noch. Lg
Ich spüre auch noch nix 😅
18 ssw.
Bei mir liegt es meistens rechts mittlerweile etwas höher vom schambein. Je nachdem wie das Kind liegt hör ich an verschiedenen Stellen den herzschlag 😂 mein Mann dachte schon es wären Zwillinge 🤗😅 ist aber definitiv eins.
Alles gute 🥰😊