Guten Morgen ihr Lieben , ich bin jetzt ung 2 Wochen vor ET und hab manchmal morgens starke Übelkeit . Die letzten Tage war es ruhig . Heute wieder sehr schlimm Übelkeit 🤢 ist das normal das kurz vorm Ende Übelkeit auftritt ?
Kennt das jemand ? Ist das normal ?
Ja, das ist ganz normal.
Kann durch den Platzmangel sein. Aber auch bei Hormonumschwung, was auch am Ende wieder passiert.
Auch kurz vor der Geburt ist vielen wieder übel.
Gibt viele Gründe, aber ist vollkommen normal :)
Guten Morgen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch sogar mit übergeben, bitte kläre das ab beim fa oder in deinem Wunsch kh wo du entbinden wirst. Mich haben sie dort behalten und geschaut das es keine ss Vergiftung ist. Alles überprüfen ist am Ende auch wichtig. Also bei mir war nichts aber ich wurde unter Aufsicht im kh behandelt was sicherer fürs mich und das Baby war. Am Ende war es weil das Baby sich gedreht hat und den Weg ins Becken genommen hat und alles gedrückt hat und dadurch die Übelkeit kam. Ich drücke die Daumen das du nichts hast Außer das das Baby sich in die richtige Position begibt 🥰
Hey danke für deine Antwort! Habe aber gar keine anderen Symptome wegen Ss Vergiftung weder Eiweiß noch Bluthochdruck... fühle mich heute einfach nur schlapp mein Körper ist sehr schwach und die Übelkeit ... sollte ich ins Krankenhaus ? Ich weiß nicht ob's vllt an gestern liegt weil ich sehr sehr viel gelaufen bin und danach zuhause nur geputzt habe ...