Hallo, ich bin jetzt 9+3 und bis jetzt sieht alles super aus. Aufgrund meiner vorangegangenen Fehlgeburt gehe ich jede Woche zum Frauenarzt. Aber seit heute morgen habe ich so komische Schmerzen wie Krämpfe die auch in immer kleineren Abständen kommen und in die Beine ausstrahlen. Ist nicht so das ich sie nicht aushalten könnte aber sie werden halt mehr und ich hab total Angst das ich jetzt wieder eine Fehlgeburt habe. Unser Krankenhaus hier ist komplett voll mit Corona Patienten und ich habe so Angst vor diesem Virus das ich da wirklich nicht hin möchte..
9+3 und schmerzen..
Frag im KH nach, wie du dich Verhalten sollst. Ob du kommen willst oder nicht (dort wird sauber gearbeitet ;) ).
Ansonsten kannst du schonmal Magnesium nehmen.
Progesteron wäre sicher zur Vorsicht auch nicht verkehrt.
Mehr könnte man nicht machen..
Alles Gute 🌻
Hallo, ja ganz vergessen ich nehme Magnesium 300mg aber nicht jeden Tag sondern so alle 2-3 Tage und Progesteron schon seit der 5. ssw..
Ok das mit dem Magnesium habe ich jetzt erst gelesen.
Huhu liebes. Das mit Corona kann ich verstehen, aber es geht jetzt nur hopp oder topp. Entweder du fährst hin oder wartest ab Ob es besser Wird. Ich denke Krämpfe sind normal. Hab ich auch fast jeden Abend und die Schmerzen in die Beine. Vlt drückt was auf den Nerv. Mach dir doch mal ne Wärmflasche und nimm Magnesium und warte mal noch etwas ab. Ich hatte selbst vor dieser ss 2 fg ( bin übrigens nur eine Tag weiter als du ) und mache mir auch bei jedem ziepen Gedanken und genauso wenn ich mal nichts spüre, allerdings habe ich nicht das Glück jede Woche zum Arzt zu dürfen😫. Muss mich noch bis 12+1 zum nächsten Termin gedulden.
Aber eben durch meine Erfahrung mit den 2 Fg denke ich mit auch, wenn Mein Körper in dieser Phase eine fg einleitet hat es einem Grund und lässt sich auch noch nicht wirklich verhindern.
Letztendlich kann Keiner die Entscheidung für dich treffen. Ruf doch mal die 116117 an und frag wie du dich verhalten sollst. Oder im Krankenhaus ...
Drücke dir fest die Daumen , dass die Krämpfe sich gleich legen und alles in Ordnung ist
Lg Celine ⭐️⭐️Im Herz in Krümel im 🤰 (9+4)
Wenn ich mal stärkeres ziehen hatte, habe ich morgens und abends Magnesium genommen. Sonst hilft auch ein warmes Bad, in meiner letzten Ss habe ich andauernd gebadet. Lg
Hallo liebes ich habe auch 6 FG darunter eine in der 12. Ssw und einmal wurde mein Eileiter in der 9.ssw mit raus genommen war eine elss. Ich bin heute 6. Ssw mein Arzt sagte am Telefon ich soll Magnesium nehmen in der Früh ss gibt es keine Therapie.. Ich habe diese Krämpfe morgens und abends verstärkt es heißt es könnten die Mütter Bänder sein. Alles Gute viel Glück 🍀