Hallo ich brauch nochmal euer Rat :)
Und zwar isst mein Slip ständig nass und verfärbt sich dann meisten ins braune.
Das habe ich schon ewig war ja vor 2 Tagen auch beim Frauenarzt und sie meinte es ist alles oke.
Ebend wo ich aufgestanden bin hatte ich schmerzen im unterleib so das ich mich hinsetzen musste ging dann wieder hatte ich letzen auch auch da hat meine Frauenärztin gesagt das ist normal
Aber ich hatte Ebend das Gefühl ich bin ausgelaufen da ich erst aufgestanden bin weiß ich nicht ob mein Slip davor schon so nass war.
Kann ich schon Fruchtwasser verlieren und wie würde ich es merken? 19ssw
Wie merkt man das man Fruchtwasser verliert
Hat sich gläubig schon erledigt es ist gelblich bräunlich verfärbt
Kauf dir Teststreifen in der Apotheke, hab ich auch gemacht :) PH Wert sollte bei FW über 8 liegen, also blau verfärbt sein
dachte letztes Mal auch das ich Fruchtwasser verliere, bin in der 22 SSW, kurz nach dem Baden kam Schwallartig was raus.. war aber nur restwasser zum Glück 🍀
Ja werde ich Montag mal machen aber bei mir verfärbt es sich immer ins braun gelbliche
Also gelben Ausfluss hab ich auch mal, das scheint normal zu sein. Aber bräunlichen würde ich vielleicht doch abklären lassen
Ich hatte anfangs öfters bräunlichen Ausfluss durch Blutungen vom MuMu. Aber muss nicht heißen das es bei dir auch so ist
Ausfluss oder Urin..