Guten Morgen, ich bin total verunsichert. Vielleicht mach ich mich auch nur verrückt, aber ich weiß es nicht. Bin 10+3, die letzten Wochen hatte ich immer wieder mit etwas Übelkeit zu kämpfen, empfindliche Nase, Schwindel. Das ist seit ein paar Tagen alles weg. Nur die empfindlichen Brustwarzen sind mir geblieben. Ab u zu hab ich ein leichtes ziehen rechts und links. Zur Toilette muss ich auch nicht mehr so oft wie die Wochen davor. Dafür hab ich einen klaren Ausfluss. Meiner Meinung nach relativ viel. Ich hatte 2018 schon mal einen Abgang in der 8. Woche. Auch da hatte ich ein schlechtes Gefühl. Was meint ihr? Normal dass die Beschwerden nachlassen oder Grund zur Sorge?
Viele Grüße
Jasmin
Ich fühle mich nicht mehr schwanger
Hallo,
Ich finde dass du genug Anzeichen hast die darauf hindeuten dass du dir absolut keine Sorgen machen musst.
Es gibt Frauen die habe gar keine Anzeichen oder Frauen die haben in der ersten Schwangerschaft total viele Anzeichen auch Übelkeit und bei der nächsten Schwangerschaft gar keine anzeigen.
Solang du keine Blutungen hast oder starke stechende unterleibschmerzen würde ich mich zurück lehnen und versuchen darauf zu vertrauen dass das brömmelchen genau da bleibt wo es gerade ist und schön wächst :))
Liebe Grüße
Nady 32+5 mit Matti unterm 💙
Hi das stimmt leider so nicht. Du kannst auch keine Blutung oder Schmerzen haben und trotzdem einen missed abort. Nicht jede FG geht mit Blutung einher.
Ich bin aktuell bei meiner vierten Schwangerschaft, und habe ein Kind. Bei mir trifft es leider zu, wenn ich mich nicht mehr schwanger fühle, bin ich es auch nicht mehr... Hatte schon zwei MA.
Aber normalerweise ist es bei den meisten so, dass Anzeichen kommen und gehen... Und alles ist ok.
Alles Gute
Mach dich nicht verrückt, es ist sicher normal!
Ich hab mich noch nie so richtig schwanger gefühlt. Musste anfangs ständig auf Toilette, das ließ um die 11. Woche aber auch nach, ansonsten bin ich verschont worden vor Übelkeit etc.
Bei mir war immer alles in Ordnung bis heute!
Also freu dich über dein Glück und genieße den Frühling! 🤗
Willkommen im Club, ich trinke sogar wieder Kaffee. Mir ist nachdem Kaffee zwar leicht übel, aber ich übergebe mich auch nicht mehr . Es zieht wenn überhaupt vielleicht 1x am Tag, Brust spannt auch nicht so. Ich werde noch verrückt 🤪
Anzeichen sagen wirklich nichts darüber aus, ob eine SS intakt ist. Ich habe mich bis zur 16. Woche komplett unschwanger gefühlt - ab dann fing mein Bauch an zu wachsen
Hello ja.bu
Mach dich bitte nicht verrückt . Das ist normal das mal ab einer bestimmte Woche mal alle Beschwerden weg sind und plötzlich wieder alles kommt.
Sei froh das du keine Beschwerden hast❤️Geniese es..
Ich verstehe deine Angst das hatte ich bei meinen 2 Schwangerschaften auch .
Bis in die 11 ssw full beschwerden danach war alles weg.
Ich hatte auch oft Panik zu stände ob was mit meinem
baby nicht stimmt.
Ich bin jetzt in der 29 ssw und die letzten 3 Wochen hat es mit der Übelkeit wieder angefangen ist echt kein schönes Gefühl.
11- 26 Ssw keine Beschwerden gehabt..
Aber ein Tipp als Mutter kann ich dir geben, höre immer auf dein Gefühl..
Und wenn du der Meinung sein solltest du innerlich Unruhe willst zum
Fr.Arzt dann geh bitte.
Lieber einmal mehr .❤️
Aber sonst bitte mach dir keine Sorgen wegen den Beschwerden..
*du hast innerliche Unruhe,
Ich hatte von Anfang an keine Anzeichen oder Symptome. Das einzige was war, war das ausbleiben der Periode. Ich bin mit Zwillingen schwanger, da dachte ich mir ich müsste ja totale Beschwerden haben Pustekuchen nichts. Ich hatte nichts mittlerweile bin ich in der 18 ssw, mit den Zwergen und mir geht es blenden.
Anzeichen haben null mit einer intakten Schwangerschaft aus. Und ich hatte auch schon eine MA in der 8 ssw.
Vielen Dank ihr lieben. Ich bin etwas beruhigter. Am Donnerstag steht das 1. Trimesterscreening an. Dann warte ich solange ab und hoffe, dass dann alles ok ist. Euch allen noch eine schöne Kugelzeit u ein schönes Wochenende
Normal. Hast es hinter dir.