Hallo ihr lieben, ich war eben im kh weil ich braune Blutung habe
Im Ultraschall sah man nur Fruchthülle 3,3mm
Eigentlich wäre icjb5+5ssw
Er sagt 3+5 oder 4+0
Dazu habe ich zwei große Zysten 5,5cm
Hcg im Blut ist 1123.1
Habe zuhause nochmal test gemacht sind auch sehr stark geworden kam sofort der Strich bevor Kontrollstrich da war
Jetzt meine Frage kann ich noch hoffen
Bin gerade so am Boden und hoffe das alles noch gut wird
Blutung in frühschwangerschaft
Ich hatte in meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn als mal Blutungen bis in die 10. / 11 . Ssw. Und bin fast irre geworden. Ich sollte viel liegen. Ruhe dich aus so viel es geht. Es ging alles gut.
Alles Gute dir
Ich hatte in dieser ssw ab Woche 7 Blutungen, und in der 10. Ssw musste ich ins kkh ein paar Tage liegen, da Blutungen wirklich periodenstark waren. Bin jetzt in 27. Ssw und alles gut.
Ruh dich gut aus Und schone dich!
(Nur Fruchthöhle in der 6. Ssw ist ganz normal! Und braune Blutung ist eigtl altes Blut. Wenn Fruchthöhle noch da ist, ist das bestimmt ein gutes Zeichen)
Das hört sich gut an, muttermund ist auch geschlossen, ich frage mich nur ob die Fruchthülle nicht zu klein ist?
Er sagte ja gleich bin ehr 3+5 oder 4+0
Statt 5+5
Habe jetzt mal Magnesium genommen und bin auf der Couch
Wenn dein Arzt nichts gesagt hat zu der Größe, würde ich mir keine Sorgen machen. Meine Fruchthöhle hat man erst ab der 7. Ssw gesehen.
Magnesium ist gut, hast du auch Progesteron oder utrogest bekommen? Gerade bei Blutungen kann das helfen.