Huhu,
aus Interesse würde ich gerne mal wissen, wie groß und schwer eure Babys bei 34+0 in etwa waren? Ich weiß, dass die Größen sich sehr unterscheiden können am Ende ;)
Meins war bei 34+0 46 cm groß und 2330 g schwer. Ich habe von Freundinnen gehört, dass das eher leicht ist... Was meint ihr? Oder kommt da noch ein Schub?
Wäre für die Geburt ja angenehm, wenn sie etwas leichter bleibt, oder?
Liebe Grüße :)
Größe und Gewicht Babys bei 34+0
Mein Großer würde bei 34+0 geboren mit 46.5 cm und 2000 g. Das war schon eher leicht, richtig schwer wäre er wohl auhh zum ET nicht gewesen. Da liegst du ja sogar drüber.
Alles gut bei uns ist es noch weniger
43 cm 2100g
Unser Wurm hat in der Woche ähnliches Gewicht/Größe gehabt .. die Ärztin hat ihn immer als eher zierlich bezeichnet . Naja jetzt sind wir bei 37+5 und am Donnerstag wog er ca.3260g . Meine Ärztin war überrascht ,dass Krümmel so einen Schub gemacht hat und jetzt eher ein propen ist 😂
Mein großer Sohn wurde bei 34+3 geboren mit 2150g auf 44cm. Abgsehen davon, dass es natürlich viel zu früh war, hat keiner der Ärzte im Krankenhaus durchblicken lassen, dass das für die Woche besonders wenig gewesen wäre. Und deine Schätzwerte liegen ja sogar noch höher als bei mir. Würde mir also keine großen Sorgen machen!
LG, Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch 32+6
Bei 34+0 wog Baby 2700g. Gestern bei 36+2 allerdings 2800g. Die Schübe variieren also 😅😂
Mein Kleiner hatte bei 34+1 ca. 2500 gr.
Jetzt bei 37+1 lag er bei ca. 3200 gr. Also ganz normale Werte.
Bedenke, dass die Berechnung immer +/- 500 gr gilt und das die Kinder in Schüben mal schneller und mal langsamer wachsen.
Ich würde Dein Kind nicht als zierlich bezeichnen, aber eben auch nicht als propper...
Hey 😇
Bei uns waren es gestern (34+1) 2220 Gramm und ca. 47 cm 😊
Die kleinen wachsen ja immer in Schüben und manchmal kommt es auch auf die Eltern an wie groß/schwer die sind
Lg luuu
Meine Tochter wurde bei 34+0 geboren und hatte 1.800 Gramm. 😇
Mein Sohn bei 33+6 mit 1870g
Hallo
Ich war am Donnerstag bei 34+1 beim Gyn
Babygirl hat etwa 46cm und 2230g
Mein Sohn wurde per KS an 37+6 geboren mit 52cm und 3170g
Meine Tochter wurde per KS an 38+1 geboren mit 49cm und 2850g