beim Ultraschall mit dem Handy....
Da ja leider momentan unsere mànner nicht mit dürfen, bieten bei uns hier ein paar Frauenärzte an, dass man auf dem Handy mitfilmen darf. Wie ist das bei euch?
Filmen ...
Ich durfte es nicht :(
Aber die verkaufen bei den Igel-leistungen ja auch ein Video vom Ultraschall ;) ich denke mal das spielt da auf jeden Fall eine Rolle
Also ich darf bzw durfte beim letzten Ultraschall, war glaube ich 30+4 meinen Mann über FaceTime anrufen :)
Aber meine Ärztin ist auch echt ne lockere. Und auch so dürfte ich ihn jeder Zeit anrufen das er „dabei“ ist..
Beim 2. großen US durfte ich auch ein kurzes Video machen.
Ich glaube ganz gefallen hat es ihr nicht, aber ich habe ca 30 Sek für meinen Mann zum anschauen.
Schade, dass da nicht alle etwas Verständnis haben für die Situation...
Meine Frauenärztin ist so cool und locker drauf, das sie mich gefragt hat ob ich nicht für meinen Partner mit Filmen möchte. Ich wäre von alleine nicht auf die Idee gekommen.
Lg Jaju
Wir durften beide noch mit zu den drei großen Ultraschalls, da vor Corona und durften auch so immer ein Video machen. War kein Problem.
Ich war bei der Feindiagnostik (21. Woche) bei pränatalzentrum und dürfte da ein Film für mein Mann drehen. So circa 2 Minuten mit Herzschlag, das extra laut gestellt wurde. War überhaupt kein Problem.
Ich war zur FD beim Pränataldiagnostiker. Der meinte, bitte nicht während der Untersuchung da möchte er mir alles in Ruhe erklären. Aber hinterher ist er mit mir alle Bilder durchgegangen und ich durfte sie vom großen Bildschirm abfotografieren.
ich hatte vor 2 Wochen meinen 2. großen Ultraschall und meine Frauenärztin hat von sich aus gesagt, dass wir jetzt noch ein Video für den Papa machen können.
Da hat sie dann alles im Ultraschall im schnelldurchlauf nochmal erklärt 😍 war echt toll.