Hallo ihr lieben,
Ich bin total an Ende und muss mir meine Trauer von der Seele schreiben...
Eigentlich bin ich glücklich Schwanger und dann kam gestern beim Frauenarzt der Schock,laut letzter Periode sagt mein Arzt müsste ich bei 7+0 gewesen sein, als er dann Ultraschall gemacht hat ergab die Messung das ich erst bei 5+4 sei, es war auch kein Herzschlag zu sehen...😭
Laut Ovus hatte ich am 18.märz meinen Eisprung letzte Periode war am 29.2 .....
Mir wurde am Donnerstag Blut abgenommen und am Samstag bin ich halt nochmal hin da ich meinen Freund beim Ultraschall dabei haben wollte ,und dann kommt sowas,womit ich im Leben nie gerechnet hätte.....
Ich hab so ein ungutes Gefühl,ich soll am Montag Abend in der Praxis anrufen mit Glück bekomme ich dann das Ergebnis ansonsten erst Dienstag.....
Mein Arzt sagt er muss nächste Woche das Herz schlagen sehen ansonsten muss ich zur Ausschabung, ich hab so eine verdammte Angst ich will nicht hören das unser Krümel es leider nicht geschafft hat, wie soll ich das ertragen....
Kann mir da irgendwer was zu sagen wo es vielleicht ähnlich war, und dann doch alles gut gegangen ist, mich macht das so fertig 😭
Das ist doch nicht normal oder darf ich noch hoffen 😔?
Hi
Bei meinem ersten Termin hat mein Arzt mich um ganze 10 Tage zurückgestuft. Obwohl mein Eisprung ganz sicher ermittelt wurde. Ovus und Temperatur. Naja da hatte ich auch schon Angst. Und beim zweiten Termin war mein Krümel sogar 2 Wochen weiter. :) es muss nicht gleich was schlimmes sein. Immer positiv denken auch wenn es leichter gesagt ist als getan.
Lg
Dankeschön lieb von dir...das beruhigt mich ein bisschen,wie sah es denn bei dir mit Herzschlag aus,war er schon sichtbar ?
Ja war sichtbar 😊
Denk positiv. Wenn der ES erst am 18.3. war, müsstest du auf die Rechnung nach Periode noch ein paar Tage raufrechnen - also heute 6+4 wenn ich mich nicht vergucke. Die Entwicklung ist ja auch bei jedem Kind etwas anders, gerade in so einem frühen Stadium. Gib die Hoffnung nicht auf. Ich drücke dir die Daumen
Ich wurde von meinem alten FA sogar 12 tage zurück datiert obwohl ich eine künstliche befruchtung hatte und man da ja die genaue befruchtung weiß. Er hat mich die ersten 4 wochen verrückt gemacht, sodass ich in woche 11 den arzt gewechselt habe.
Ende vom lied :mein 4 wochen alter sohn liegt heute neben mir 😉lass dich nicht verrückt machen, glaub an deinen bauchbewohner.
Die Ärzte messen im moment mm, da reicht 1mm vermessen das du direkt eine woche zurück liegst.
Kopf hoch 🙃
Wenn dein Ovu am 18.03 positiv gezeigt hat, kann der ES auch erst am 20.03 gewesen sein (innerhalb von 48Std.) Davon ab kann dein Zyklus auch einfach nur länger gewesen sein. Solange du keine Blutungen hast, mach dir keine Gedanken. Ich war mir auch sicher wann ich meinen ES hatte (lt. Ovu) und wurde am Anfang von der FA auch eine ganze Woche zurückdatiert nachdem sie dem US gemacht hatte. Aktuell bin ich in der 31SSW und der kleine ist sogar etwas schwerer als wie in der SSW üblich. Die holen alles sehr schnell ein. Aber finde die Aussage von deinem FA schon sehr hervorgegriffen das er sofort mit einer Ausschabung "droht". Gerade er als FA muss doch wissen das nicht jeder Zyklus gleich lang ist und der ES sich verschiebt.
Das hat er natürlich erwähnt das mein Eisprung sich auch einfach verschoben haben könnte,er sagte auch falls es nicht hält.....wir sind noch jung und dann wird die nächste Schwangerschaft gut ausgehen......
Gegen meinen Arzt kann ich echt nichts sagen er ist der beste hier......er besitzt die besten Geräte und hat sehr lange mit meinem Freund und mir gesprochen, und erklärt das genau das sein kann das der es sich verschoben hat....
Hey du,
ich hoffe, ich kann dich ein bisschen beruhigen.
Ich hatte eine künstliche Befruchtung und meinen ES ganz sicher am 12.03.20, da ich ausgelöst habe. Diesen Freitag, 17.04., war ich bei 7+0, d.h. Du kannst noch gar nicht bei 7+0 sein, sondern bist eine Woche später dran wie ich! Dein ES war eine Woche später als meiner!
Bei 5+5 war ich übrigens auch beim Arzt. Nur leere Fruchthöhle ohne Dottersack und ohne Embryo! Jetzt ist alles da!
Versuche positiv zu denken! Lg
Bleib erstmal ganz ruhig. Ich hatte meinen Eisprung auch ganz sicher am 13.3. bestimmt. War bei 6+0 beim Arzt und er konnte nur eine Fruchthöhle sehen, sonst nichts. Er hat mich auf 5+2 zurück datiert. Sagte, dass sei alles noch im Rahmen. Da ich im Januar eine Fehlgeburt hatte, war ich sehr unruhig. Seit sechs Tagen habe ich jetzt schlimme Übelkeit und Erbrechen. Es scheint sich also ein Krümel einzunisten.
Die ersten Wochen wird man ständig vor und zurück datiert. Versuch positiv zu denken, vermutlich siehst du beim nächsten Termin das Herz schlagen.
Alles Gute!
Mach dich nicht so verrückt. In meinem letzten Zyklus hatte ich laut ovus und temp messen keinen Eisprung. Heute bin ich in der 39ssw .
Hallo,
bei unseren Zwillingen war der Herzschlag erst bei 8+x zu sehen. Gibt hier genug fälle, bei denen vor 9. SSW kein Herzschlag zu sehen war und die jetzt glückliche Eltern sind.
Leider gibt es dafür aber keine Garantie, aber die Ausscharbung würde ich so lang wie möglich hinnauszögern.
Gruß
An 5+2 hat man bei mir auch nur die Fruchthöhle gesehen. Und bei 9+0 war das Baby dann erst 7+4. Inzwischen bin ich 22+5 und alles ist super. Nicht gleich verunsichern lassen und dem ganzen etwas Zeit geben. Ich weiß es ist leichter gesagt. Ich drücke dir die Daumen. Sag bescheid was raus kam!
Ihr seit alle so lieb,das gibt mir wirklich extrem viel Kraft.....danke für die vielen aufbauenden Worte ❤️