Unsicher :-/ ich bitte um Rat

Guten Morgen zusammen hatte gestern bereits geschrieben das es mir nicht so gut ging . Nun Ja hatte dann abends erhöhte Temperatur Höchste war 37,7 habe im Kreißsaal angerufen die meinte das höre sich nach einem kleinen Infekt an oder da ich mich am Vortag zu überanstrengt habe .. wenn ich Fieber bekommen sollte müsste ich erstmal zur Intensivstation und mich auf corona testen lassen deswegen meinte die Hebamme am Telefon lieber zuhause auskurieren . Heute morgen nochmal Fieber gemessen zum Glück keins 36,3 fühle mich trotzdem noch etwas schwach von der Nacht heute ! Habe auch beim Bereitschaftsdienst angerufen die meinten mir solange ich jetzt kein Fieber habe ist es sehr sehr gering corona haben zu können da das meine Angst war unnötig jmd anzustecken wenn ich zb zu meiner Frauenärztin gehe. Habe aber heute ständig einen harten Bauch und leichtes unterleibsziehen hab Angst das es heute los gehen könnte obwohl ich mich noch nicht fit fühle wie soll ich das schaffen 😖😖 und mein Blutdruck ist komischer Weise zuhause immer sehr niedrig 90/70 ung und beim Frauenarzt ganz normal

1

Achso bin in der 39 ssw

2

Bei was brauchst du einen Rat? Wegen dem Infekt oder ob es bald los geht?
Infekt so kurz davor ist bestimmt nicht ohne, der harte Bauch kann auch daher bzw von der Anstrengung kommen. Mach dir da erstmal keinen Kopf. Wenn es los geht, geht es los. Man sagt ja, dass die Geburt oft erst los geht, wenn die Mamas auch bereit dafür sind. Meine Freundin hatte damals auch Fieber, und erst als sie sich erholt hatte ging es los.
Aber, ist bei jedem natürlich anders!
(Wenn du keinen Kontakt zu einem corona infizierten hattest, wird es nur ein normaler Infekt sein)

3

Hallo, ☺️
Also mir geht es seit einer Woche auch so bin in der 40. Ich denke und habe schon öfter gehört das das normal ist im Endspurt nachts bin ich richtig platt und wenn ich wach werde geht's mir von stunde zu stunde besser. Ich denke auch wenn du keinen Kontakt zu jemand hattest der Krank ist (ob corona oder anderen Infekt) brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. ☺️ Vielleicht geht es ja auch einfach bald endlich los 🤞🤞🍀 schöne Geburt wünsche ich dir ☺️

4

Oh dann bin ich wohl nicht allen :-) allerdings habe ich seit über einer Stunde schmerzende Wehen in 6 min Abständen die im Kreissaal meinten mir soll erst vorbei kommen wenn der Abstand 3 min ung beträgt ! Naja mal gucken wann es los geht ! Die Schmerzen sind auf jeden Fall nicht schön
Wünsche dir auch eine schöne Geburt und alles Gute 🍀