Brennen am Scheideneingang/Schamlippen

habe ab und an für jeweils ein paar Minuten ein Brennen an den Schamlippen bzw. Scheideneingang. Es brennt eigentlich nur äußerlich und nicht im Unterleib oder so. Bin in der 19 ssw. Was könnte das sein?

1

Hallo, mir geht es momentan genauso wie dir und ixh weis auch nicht so recht was das ist hab erst an eine Blasenentzündung gedacht aber das kommt und geht ja nixht wie es will bin auch 19 ssw hatte am Freitag allerdings auch Blutungen und werde hoffentlich morgen mal zum doc dürfen dann frag ich ihn auch gleich mal was das ist . Ich drück die Daumen das es nicht s schlimmes bei dir ist . Ganz liebe Grüße Kathrin

2

ja dachte auch erst Blasenentzündung.. aber ist ja nicht durchgängig da und auch nicht immer beim Pipi machen bzw danach.. es kommt völlig unterschiedlich.. ich guck mir das noch 2 Tage an und ansonsten rufe ich auch mal beim FA an.. kannst ja mal berichten was deiner gesagt hat :)

3

Mache ich .wenn du was rausfindest kannst de auxh mal Bescheid geben 🤭.
Lg Kathrin

4

Ich hab auch ab und zu brennen und jucken, aber auch eher äußerlich. Mein Arzt meinte es könnte am Scheidenmilieu liegen, da sich der pH-Wert ändert und es eher säuerlich wird (Milchsäure). Er meinte wenn es besser wird z.b. beim Duschen, dann soll ich mir keine Sorgen machen. Die Haut ist das nur nicht so gewohnt. Ich hoffe das stimmt so und ihr versteht was ich meine.

5

Danke für die Info :) ich warte mal ab ob es besser wird :) ansonsten rufe ich Dienstag mal beim fa an