Meine Brüste bringen mich um

Hallo ihr lieben, hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich bin in der 7 Woche schwanger, sehr früh jedoch hab ich seit über einer Woche extrem schmerzende Brüste. Ich kann nicht mal die Treppen runter laufen oder wenn ich am Auto fahren bin wehe ich fahre über ein Loch oder sonstiges, auf dem Bauch schlafen geht vor lauter Schmerz schon gar nicht mehr. Meine Brustwarzen sind an dauernd draußen obwohl die nicht mal steif sind wisst bestimmt wie ich das meine, das tut auch weh vor allem wenn ich mich nach dem duschen abtrocknen möchte. :D

Ich frag mich was aus mir in paar Monaten werden soll :D 😂😂😂😂

Habt ihr irgendwelche Tipps?
Hat jemand das selbe Problem ?
Gibt es irgendwas wie ich dem vorbeugen kann wenigstens nur ein wenig?

Liebe Grüße

1

Ohja, Das kenne ich.

Ich bin mittlerweile in der 39.SSW und ca. ab der 20.SSW war es am schlimmsten.

Mir hat immer nur eine Wärmekissen und Brustwarzensalbe (Die, die man beim stillen benutzt) geholfen.

Diese Brust Schmerzen waren in der kompletten Schwangerschaft wirklich das schlimmste.

Alles Gute

2

Hei,

Ich kann dir jetzt keinen Tipp geben, aber bei mir war das genauso. Hört irgendwann auf. Aber das kann ich dir natürlich auch nicht versprechen, da ja bekanntlich alle Frauen und jede ss anders ist. Aber wegen deinen Brustwarzen, hat mir damals Quark ein wenig Linderung gegeben. Ansonsten, gutes durch kommen 😂

Liebe Grüße
Hannah + babygirl 33+0

3

Huhu,

ich bin auch in der 7 SSW heut angelangt und wie du schon schreibst.. Seit 1 Woche sind die soooo empfindlich 😩 Ich weiß , wie du dich fühlst😂

Alles Liebe🌸

4

Ich bin recht früh auf Stillbhs umgedtiegen und vorher habe ich mir mit Stilleinlagen geholfen (war schon meine zweite Schwangerschaft). Übrigens Stillbhs gibt es auch sehr schöne 😊.
Liebe Grüße
Claudia

5

Huhu
Das hatte ich auch zum Anfang der ss. Es ging zum Glück irgendwann wieder von selbst weg. Jetzt schmerzen sie ab und zu mal kurz. Aber das wird leider wieder kommen, wenn man stillt am Anfang. Aber da müssen wir durch 🙈

Lg

6

Huhu. Brustspannen war bei mir das erste Symptom. 7.-8. ssw am schlimmsten. Bei mir hat es ab der 9. etwas abgenommen, so dass ich mir schon Gedanken gemacht habe. Mit den Brustwsarzen habe ich , Gott sei dank, keine Probleme. Aber man sagt bei den meiste lässt es nach dem ersten Trimester nach us. Kommt wieder kurz vor der Geburt. Aber jede Grau reagiert da wohl komplett unterschiedlich.
Ich würde auf jedenfall direkt die Brustschmerzen wieder nehmen und die Übelkeot dagegen eintauschen, die hat seither nämlich stark zugenommen 😂

7

Meine brüste sind auch soooo empfindlich...
Hab das sonst immer zwischen Eisprung und Periode und jetzt dann eben seit ES durchgehend... Bin in der 9. Woche
Am schlimmsten ist das schlafen. Dauert ewig bis ich bequem liege und wenn ich dann morgens aufstehe und die brüste dann ja anders liegen - holla die waldfee - und Treppe laufen ist auch doof.
Die brustwarzen tun zum Glück nicht weh
Ich hoffe es hört irgendwann auf...

Ach ja bhs brauche ich jetzt schon eine Nummer größer

8

Hallo #winke

ich bin heute in der 5 Woche +5 und ich habe seit dem Transfer schmerzende Brüste. Ich hatte generell viel mit PMS zu tun und hauptsächlich immer Schmerzen in der Brust. Aber alktuell ist es echt die Hölle. Ich kann Nachts nicht ohne BH schlafen, was ich eigentlich nie mache. Ich ziehe mir extra meinen Sport BH an, der ziemlich eng sitzt, aber dann kann ich wenigstens schlafen und mich bewegen, ohne Schmerzen zu haben. Vielleicht probierst du das einmal aus?

Wirkliche abhilfe gibt es dagegen glaube ich nicht, falls jemand doch etwas hat, dann her damit ;-)