Was wurde bei euch bei der Feindiagnostik gemacht? Ich bin morgen in der 22 ssw (21+0)
Ich vermute zumindest das die morgen ist, die Helferin sagte nichts weiteres :D
Darf man da Töne aufnehmen wenn die die Organe abhören sollten?
Feindiagnostik Termin
Bei uns wurde 35min geschnallt und er wurde von Kopf bis zehn durchgecheckt
Ich hatte es bei K1. Es hab ein länger Ultraschall mit schönen Fotos. Ich hatte dafür eine Überweisung. Jetzt bei K2 würde das nicht gemacht.
Gibt es da auch eine Chance auf Töne? :).
Bei mir wurde das Herz durch Echokardiographie abgehört, aber eher auch dadurch da Herzfehler ausgeschlossen werden müssen wegen meinen Medikamenten :) aber glaube das wird bei der Feindiagnostik normalerweise gemacht
Meine FÄ hat das 2. Screening in der 20. SSW gemacht. Der Pränataldiagnostiker hat die FD in der 23.SSW gemacht.
Ach so sorry, bei der FÄ wurde im Prinzip nur ausgemessen, der PD hat alles im Detail angesehen inkl. Echo vom Herz und Plazentagefäße
Hallo,
Frauenärzte machen alle 3 grosse US da wird nur ausgemessen + Herztöne kontrolliert.
Für die Nackenfaltenmessung und 2+3 US Feindiagnostik Überweisung entweder zum anderen oder Klinik macht das auch.aner dafür braucht man jeweils eine Überweisung.
Ich kenne das nur so. Das frauenarzt + Klinik die Schwangerschaft mit betreuen.
Ich selber bin mit 3.Kind schwanger ich war am 14.4 da letzte Woche.
Habe am 29.4. Das 2 Screening + labor und am 5.5. Feindiagnostik würde euch allen Raten die Überweisung zur Feindiagnostik zu holen. Das gehört dazu.ich selbst kriege am 29.4. Nen Bild + 5.5. Bilder von Feindiagnostik. Leider konnte man noch nicht erkennen was es wird da es seit 9.3.mit dem Rücken zum Bauch liegen tut in Querlage. Vlt hab ich ja am 29.4. Oder 5.5. Glück damit