Eiweiß im Urin

Hallo, ich befinde mich in der 23 SSW vor zwei Wochen wurden leukos im Urin entdevkt, FA sagt sei nichts schlimmes, nun hab ich seit letzter Woche selbst getestet immer wieder Mal, hatte ja auch nochmal bei meinem FA angerufen und die Dame am Telefon meinte dass sei nicht schlimm mit den leokos, naja bis heute und es wird nicht besser, jetzt ist noch Protein also Eiweiß mit dazu gekommen. Noch dazu habe ich wahnsinnig Schmerzen in der Scheide wie Muskelkater, kann sehr schwer laufen noch mich im Bett umdrehen vor Schmerzen ... Hatte das jemand Mal ? Möchte nicht schon wieder beim FA "nerven" jedoch verunsichert mich jetzt auch noch das Eiweiß und die Schmerzen ... LG ♥️

1

Hallo😊
Protein/Eiweiss im Urin solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen und Morgen früh gleich deinen Arzt anrufen das du vorbei kommen willst ...
Sie sollen mal einen Urin test machen.
Es kommt immer drauf an wieviel Eiweiss du im Urin hast??
Eiweiss kann zur einer Schwangerschaftvergiftung führen! Das hatte ich auch...
Das Ergebniss will ich nicht schreiben, aber geh Morgen bitte zum FA..
Ab einer bestimmte Ssw kann plötzlich unerwartet eine Schwangerschaftsvergiftung anfangen...

Tue bitte mal dein Blutdruck abmessen wie hoch er ist..

Lg

4

Also auf dem Test ist es leicht verfärbt, man sieht eben das es sich verfärbt hat. Mein Blutdruck ist immer eher sehr niedrig, nur mein Puls und auch mein Ruhe Puls sind hoch um die 90/100 weiß nicht ob das auch eine Rolle spielt. Weiß man ab welcher SSW das plötzlich beginnt ? Wann war es bei dir ?

6

Meine Hebamme und Chef Arzt in dem Krankenhaus wo ich mal lag sagten ab der 26/27 ssw kann es unerwartet plötzlich eintreten..
Bei mir hat es letztes jahr einfach zu fruh angefangen.
Eiweiss hat man immer teils im Urin aber die frage ist immer wieviel..
Deshalb wird ja immer beim FA Urin abgegeben damit man eine Ssw vergiftung ausschliessen kann bzw es verfolgt was der Stand der Dinge sind..
Okey dann ist es schon mal gut das du kein hohe Blutdruck hast bei mir fing es mit 140 an ging bis in die 200...
Falls du bedenken haben solltest oder innerliche Unruhe einfach zum Frauenarzt dafür sind die da!
Lieber einmal mehr statt einmal zu wenig!
Du und dein Baby geht vor , vergiss das niemals😘😘❤️❤️❤️

2

Hey 😊👋🏼
Ich hatte von Beginn an Leukos im Urin , solange ich keine Schmerzen beim Wasser lassen habe , sei das unbedenklich (so meine FA) . Auch Eiweiß hatte ich im Urin , lag bei mir daran , dass ich einfach zu wenig trinke. Seitdem Schweinchen täglich darauf , dass ich mind. Ne 1,5L Flasche Wasser trinke und hab damit das Problem beseitigt.
Vlt hast du die letzten Tage nicht so viel getrunken ?
Wie meine Vorrednerin schon sagte würde ich aber dennoch wegen der Eiweißwerte beim FA anrufen.
Alles Gute dir 🍀

3

Schweinchen = achte ich

Doofe Autokorrektur, wieso auch immer es zu Schweinchen wurde 😂😂

5

Okay Versuche es Mal mit mehr trinken, sollte ich noch weiter testen zu Hause ? Also in 2 wochen hätte ich den nächsten Termin beim FA. LG

weiteren Kommentar laden