Ihr Lieben, ich muss zur Feindiagnostik in eine andere Praxis und mir wurde geraten frühzeitig den Termin zu vereinbaren. Ich bekomme von meinen FA eine ÜW, da ich eine LKG-Spalte hatte und man da natürlich nochmal genauer schauen kann.
Wann habt ihr den Termin gemacht?
Bei 21+0 hätte ich geplant meine 2. US Untersuchung, daher dachte ich an die 24. SSW oder ist das zu spät?
Danke Euch.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy 💙 (13+5)
Feindiagnostik wann?
Feindiagnostik
Ich hatte meinen Termin bei 19+0 und 2 Wochen später bei meiner FÄ den Termin.. aber mir wurde so der Termin gegeben.. ich weiß gar nicht ob du, je nachdem wie viele Termine die frei haben, die große Auswahlmöglichkeiten hast
Das ist natürlich auch ein Argument. Ich dachte ich könnte taktisch sein und es zwischen die Vorsorgetermine legen.
Hat man bei dir alles gut gesehen, habe den Termin jetzt auch bei 19+0 bekommen.
Meine Praxis vergibt für die Feindiagnostik Termine zwischen der 23. und 24. ssw. Ruf doch einfach mal an, die geben dir dann den passenden Termin, zum richtigen Zeitpunkt.
Ja das wird das Beste sein. Wollte vorbereitet sein, ich bin so ein Planungsmensch, vor allem was Termine angeht ☺️
Wenn du beim fd anrufst fragt der dich eh wie weit du bist und sagt dir wann es geht.
Egal was du du vorher als Datum sagst.
Idr 22 bis 24.ssw.
Also anrufen Termin machen.
Ist eh unabhängig von der normalen Vorsorge...
Und ab der 29. Ssw wird dich der doc auch noch nicht alle 2 wochen sehen wollen idr ;)
Ab der 30. Oder oft auch ab der 34.
Ich hatte meine feindiagnostik letzte Woche bei 21+2 :) da hat man alles richtig gut gesehen, war echt der Wahnsinn!
Ich habe nochmal mit meiner Ärztin gesprochen, der Termin wurde jetzt von 18+0 auf 22+5 verlegt.
Denke/hoffe das passt jetzt so. Aber dann ist es ja ähnlich wie bei dir!