Hallo ihr lieben
Ich finde im Netz überhaupt nichts und meine Fa meinte nur, das hört sich nicht an als wäre es was schlimmes 🙈
Ich habe neurodermites seid meiner Geburt aber so etwas hatte ich nicht mal in meinen vorherigen Schwangerschaften.
Manchmal habe ich abends extrem rote und heiße Arme. Wenn ich dann darüber Kratze bilden sich weiße striemen die mehrere Minuten anhalten...
Hat das jemand von euch schon mal gesehen oder gehört?
Könnte es vielleicht am heparin liegen oder irgendein Mangel?
Ich füge mal ein Bild ein...
Neurodermites? Seid ss abends rote heiße Arme
Hey,
Ich finde das sieht eher aus wie eine Allergie...
Ist das direkt nach dem Heparin?
Oder Cremst du dich abends ein oder duscht du?
Ich finde dass sieht nicht wie Neurodermitis aus. Ich habe auch Neurodermitis bzw. Schuppenflechte und die Stellen sind den ganzen Tag zu sehen. Vielleicht etwas mehr nach dem duschen.
Grüße 👋
Für mich sieht das auch eher nach Allergie aus. Vielleicht reagiert deine Haut empfindlich auf Sonne? Oder hast du ein neues Pflegeprodukt benutzt? Wenn das länger anhält würde ich auf jeden Fall einen Hautarzt aufsuchen.
Hey also diese weiße Streifen sind ein typisches Zeichen bei Neurodermitis. Bei Google alles nachlesbar. Wenn ich akut ein brennen und so kleine Stellen bekomme, z.b beim Baden 🐶 ,dann hilft mir etwas Wundcreme. Sonst nehme ich auch mal gerne Heilerde. Baden im Salzwasser Soll auch empfehlenswert sein. LG
Ja. Finde auch es sieht aus wie wenn ich mit der Allergie zu tun habe.