35 Ssw. - wie fühlt ihr euch?

Hallo Mädels,

ich bin seit heut in der 35 Ssw. und irgendwie wird langsam alles anstrengend. 😉 Ich habe extrem mit Sodbrennen zu kämpfen und abends finde ich keine geeignete Position auf der Couch. 🙄 Geschweige denn nachts, werde ich alle paar Stunden wach.
Wie geht oder ging es euch in dieser Zeit?
Freu mich auf Rückmeldung.
Liebe Grüße malganzanders.

1

Hey.
Ich bin seit heute in der 36 ssw. Ich habe bzw hatte seit der 25 ssw auch extrem mit Sodbrennen und Erbrechen zu kämpfen, es hat wirklich garnichts dagegen geholfen...das war einfach nur furchtbar.
Seit Samstag nehme ich Omeprazol und ich bin im siebten Himmel, kein Sodbrennen und kein Erbrechen. Vielleicht hilft es dir auch. Sprich mal mit deinem Arzt.
Das mit der perfekten Position finden kenn ich auch, ich werde nachts 5-7 mal wach, weil ich entweder auf Toilette muss, oder meine Gelenke so extrem weh tun, vor allem meine Beine.
Wenn ich mich umdrehen will, fühle ich mich wie ein Wal 😂

Da müssen wir einfach durch, ein Ende ist ja in Sicht 🙂

Alles gute für dich🍀🍀

2

Huhu,
ich komme die Woche in die 35. und fühle mich auch wie ein Wal! Bin zudem mit Twins ss.
Nachts umdrehen... puh! Hab total viel Wasser in den Beinen, trotz Kompressionsstrümpfen und Wechselduschen usw.
Dann zwickt es hier und da.

Aber es könnte schlimmer sein. Wenn ich höre, wie es anderen geht. Liegen müssen, Symphysenschmerzen usw hab ich alles nicht.

Bald ist es geschafft und ich glaube, ehrlich gesagt, dann wird es auch nicht besser. Zumindest bei mir mit 2 Babys. Einer schreit immer und die Nächte... 🙈

Ich genieße noch etwas die Ruhe mit meinen größeren Kindern.

Alles Gute Dir 🍀

3

Hey,

ich bin heute 35+5 und mir geht's ähnlich. Die Couch ist meeega unbequem, im Bett wälze ich mich gefühlt 10 mal hin und her, muss mindestens 3 mal pipi jede Nacht. Von meinen Becken bzw Symphysenschmerzen fange ich erst gar nicht an, die habens nämlich ordentlich in sich 😅 es wird langsam echt alles mühsam, schmerzhaft und anstrengend. 🙈

4

Ich bin in der 33. SW mit unserem Dritten und fühle mich so gut wie bewegungsunfähig. Alles ist super anstrengend, jede Nacht kaum Schlaf wegen einer lächerlichen Menge an Pipi oder einfach so.
Egal wie viele Kissen ich verwende, ich finde einfach keine bequeme Position :P
Wasser ohne Ende, Sodbrennen, Hautausschlag,...
Aaaaaber mir ging es schon schlechter in der Schwangerschaft und bin froh, dass ich schon so weit gekommen bin. Das Zimmer ist fertig und die Vorfreude steigt enorm :)
Bald ist es so weit Mädels...