Hallo Mädels wer noch ich bin heute 37+6 fühle mich noch fit bis auf alles werd schwerer meine Füße und Hände sind dick kann mich kaum bewegen es tut weh intim durch den Kopf von meiner kleinen heute Termin beim Frauenarzt wie ist es bei euch ? Bei mir tut sich noch Nix
37+6
Hihihi bin genauso weit! Mir geht's blendend bis auf die ständigen Senkwehen. Hier tut sich auch nichts.
Ich bin heute 37+4 und gestern hat sich einen Teil meines Schleimapropfs gelöst. Leider nur ein Teil, denn bei meiner Tochter ging der komplett ab aufeinmal und sie war am nächsten Tag geboren.
Ich warte sehnsüchtig, dass es demnächst los geht aber wer weiß, kann ja noch dauern und es darf noch dauern. Man wird nur so ungeduldig.
Sonst gehts mir gut bis auf mal da ein zwicken oder da ne senkwehe usw.
Wir schaffen das 😊
Bin heute genau 38+0, mein ET is der 05.05.2020 🥰 ist mein erstes Kind - ein Ü Ei 😝
Hab so alle zwei Tage mal Senkwehen, gestern das erste mal geschwollene Füße und Finger! Ansonsten gehts uns sehr gut! Baby strampelt auch noch fest! Bauch ist auch noch superweit oben 😅
Bin echt neugierig, meine Schwägerin hatte errechneten Termin 04.05.2020 ja superschön 🥰 nur ihre Kleine wollte nicht mehr warten und ist heute genau 1 Tag alt 😂
Ich würd schon gern bis Mai aushalten, ist mein absoluter Lieblingsmonat 😍