Hallo ihr lieben

Hallo hab da mal paar Fragen, wenn der sst beim Frauenarzt posetiv war aber im Ultraschall nichts seht obwohl ich laut meiner Frauenärztin in der 5 Woche bin, und ich noch blute Schwindel habe Übelkeit stimmung s Schwankungen leichte Unterleib s Schmerzen usw habe
Aber ein Abgang kann das nicht sein oder? Weil ich kein Abgang gemerkt habe
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen liebe grüße

1

Hallo :)
In der 5. SSW sieht man meist noch nichts im US. Meine SS wurde erst in der 9. Woche bestätigt. Deine Symptome können Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wenn du sagst „Bluten“, dann richtig doll wie bei einer Menstruation oder nur ganz leicht?

3

Also mal weniger mal mehr abwechseln also wenn ich be Binde rein tu ich es nicht kopmett durchblutet also nicht sooo viel das Blut ist hell rot wie gesagt mal stärker mal leichter weiß nicht wie ich es einordnen soll
Ja die sieht gar nichts in Ultraschall weder da wo das kind rein kommt weder ne verdickung der Gebärmutter schkeihaut was eigendlich aufgebaut werden sollte
Sie sagte das sie im Ultraschall nichts sieht was auf einer Schwangerschaft hindeutet

5

Wurde beim Frauenarzt ein Bluttest gemacht, der positiv war oder ein Urintests?
Hast du Zuhause auch mal selbst getestet?
Für mich klingt das aktuell so, als würdest du eher nicht schwanger sein... Aber vielleicht braucht dein Körper etwas länger.
Ich würde nochmal Zuhause testen und ggf. noch einen Zyklus abwarten.

weitere Kommentare laden
2

Ich frag mich immer was man denn in der 5. Woche im Ultraschall sehen sollte? Hier gibt es ganz viele Beiträge dazu. Da sieht man nicht mehr als eine aufgebaute Schleimhaut. Dann kommt erstmal die fruchthöhle & der dottersack. Deshalb machen einige Frauenärzte auch so früh keine Termine! Meine Frauenärztin vergibt erst zwischen der 7. & 8. Woche einen Termin!

4

Ja ich weiß aber nicht mal ne Aufgebaute schleimhaut sieht man

7

Woher nimmst du denn die Erkenntnis dass du in der 5. Woche sein musst? Das kann sich auch alles verschieben durch späteren Eisprung oder oder oder.

weitere Kommentare laden
8

Wenn’s dir hilft kann ich dir von mir erzählen. Ich war in der 5 Woche wegen tagelanger extremer Schmerzen beim FA zumal ich positiv getestet habe und nach 2 FG nicht einfach für mich.
Sie hat nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut. So früh sieht man leider nichts.
Netter weise bot sie mir noch einen Termin eine Woche später an. Da sah man schon große fruchthöhle mit dottersack. Das war in der 6 Woche.

Mach dich nicht verrückt. Es kann ja sein das dein Eisprung später war und sich das Ei dann natürlich später eingenistet hat. Meinen Eisprung hab ich beispielsweise bestimmt, deswegen weis ich das genau.

Bei Blutungen allerdings kann’s es schon etwas Ernsteres sein vor allem bei frisch blut. Hast du denn dabei auch schmerzen und Krämpfe ?
Einen Abgang kann man leider nicht verhindern.
Das musste ich selbst schon zwei mal spüren von einem Tag auf den nächsten extreme Schmerzen nachts blutverschmiert aufgewacht.

Ich würde es kontrollieren, weil es tatsächlich eine Einnistungsblutung sein kann und du einfach noch nicht so weit bist.
Ich wünsch dir alles gute und das alles gut geht! 🍀🍀🍀😇😌

10

Vielen Lieben Dank, und danke das du von dir erzählt hast, also ich erzähle dir genau was ich habe, hab am 11.04 meine Tage bekommen davor war es mir richtig schlecht so schlecht war es mir noch nie bevor ich meine Tage bekommen habe so und immer bevor ich mejen Tage bekomme kann ich nicht ohne BH rumlaufen weil meine Brüste so weh tun und spannen, so wo die leichte Spannung angefangen hat in der brust war es erst mal komischerweise leicht dann bißchen stärker und wieder leichter war schon ganz komisch dann hatte ich schon so komische Stimmung Schwankungen wobei ich mir dabei nix gedacht habe dann sind am 11.04 meine Tage gekommen erst hatte ich solche Unterleib s Schmerzen das mir schlecht dabei war aber habe immer 2 Tage Anfang der Periode so schmerzen also wie immer so dachte mir aber schon iwas stimmt nicht und ist anders hab Dann vom Rossman ein Früh test geholt und denn gemacht und der war aber Negativ
So und meine Tage gingen nicht weg und ich Blute jetzt noch seid dem 11.04 und hab Unterleib s ziehen, schmerzen Übelkeit stimmung s Schwankungen, Schwindel bißchen Ekel vor n manchen Dingen wo ich eig gerne esse
Hab heute einfach zu weinen angefangen ob wohl ich es nicht wollte und das auch vor meiner Frauenärztin was schon peinlich war

So und dann hat sie Blut genommen wegen enzundungs Werte da war alles in Ordnung
Also konnte auch eine Eileiter Schwangerschaft ausschließen, dann hat sie mein Urin untersucht und sie hat ein Ultraschall gemacht dann hieß es der SST war Posetiv aber im Ultraschall sieht sie rein gar nichts wo auf eine SS hindeuten kann nicht mal ne Aufgebaute Gebärmutterschleimhaut nix sieht man da
Und hab aber jetzt auch nicht so große Schmerzen nur bißchen, und Blüten tu ich nur ganz wenig also schwächer als wie wenn ich meine Periode habe

Liebe Grüße 😊

13

Also wenn du am 11.04 deine tage bekommen hast dann kannst du nicht schwanger sein. Es sei denn du hattest vor einpaar Tagen deinen Eisprung und hast jetzt die Einnistung gehabt mit Blutung also (Einnistungsblutung), es kann jedoch tatsächlich sein das du nochmal deine Periode bekommen hast und sich bei dir tatsäschlich alles verschoben hat. Das ist in den seltensten fällen hab aber auch zwei Freundinnen die haben während ihrer Schwangerschaften „Periode“ gehabt.
Ich würde die Blutwerte abwarten und Was das HCG sagt. Wann kriegst du die denn mitgeteilt ?

Liebe Grüße :)

weitere Kommentare laden