Hallo zusammen
Hatte heute mittag denn großen Ultraschall.
Alle Organe sahen gut aus und waren zeitgerecht entwickelt.
Bis auf das keine Harnblase zu sehen war.
Bin natürtlich jetzt ein bisschen verunsichert.
Meine Frauenärtzin meinte das das Baby wohl kurz vorher die Harnblase geleert haben muss und somit nicht sichtbar war?
Hat jemand Erfahrung?
Hab in paar Tagen nochmal einen Termin da wird nochmal geschaut.
20 SSW keine Harnblase darstellbar :(
Ja in der zeit sieht man die blse nur wenn die gefüllt ist leer nicht.
Mach dir nicht so grose sorgen die wird sicher vorhanden sein :) lg
Hallo,
Bei mir war es auch so bei 19+0 aber ich weiß das wir sie vorher schonmal gesehen hatten und meine Ärztin meinte auch wenn sie nicht vorhanden wäre gäbe es wohl auch Probleme mit der Fruchtwassermenge.
Sie hat mich deswegen trotzdem zur FD überwiesen aber ich habe die blase 4 Wochen vorher selbst im US gesehen.
Lg S
Wenn dein FA dir nichts beunruhigendes gesagt würde ich mir kein Kopf machen...wie sah es aus mit deiner Fruchtwasser Menge? Wenn du genug Fruchtwasser hast bzw bei der Untersuchung hattest, war die Blase einfach leer... mach dir nicht so viel Kopf...
Die Fruchtwassermenge war voll in Ordnung. Ich habe am Freitag früh nochmal einen Termin und hoffe das sie dann zu sehen ist 😞
Dann mache dir nicht so viel Kopf ich weiß ist nicht einfach aber wird alles gut vertraue deinem Baby... lass mich wissen was am Freitag raus kommt.. ich wünsche dir aufjendfall alles gute
Hast du eine Überweisung zur feindiagnostik bekommen? Ich kenne es so von meiner Ärztin, wenn sie was nicht gesehen hat, dann bekommt man automatisch die Überweisung.
Ich glaube zwar nicht, dass es was schlimmes ist, würde aber sonst nach der Überweisung fragen.
Habe am Freitag in der früh nochmal einen Termin bei ihr da schaut sie nochmal und hoffe das man dann die Harnblase sieht