Ich hab heute mal wieder einen Termin...seit dem ersten Besuch am 01.04 soll ich jede Woche kommen wegen meiner Vorgeschichte ...
Letzte Woche war die Fruchthöhle bei einer Größe die der 6 SSW entspricht. (Das dritte US Bild ganz rechts)
Wenn man meinen langen Zyklus bedenkt kommt das gut hin.
Aber wie ihr seht...seht ihr nix! Nicht einmal die Anlage die auf Embryo oder Dottersack hindeutet :/
Die FA sagt es wäre bei mir sehr schwer weil es sehr weit hinten sitzt ...aber ich bin mir nicht sicher ob sie mich nur noch schonen will :(
Mein HCG Wert ist bisher immer sehr gut gestiegen...nur beim letzten Besuch hat sie kein Blut abgenommen deswegen weiß ich nicht wie es jetzt aussieht.
Beschwerden habe ich bisher nur dieses teilweise starke Ziehen im UL ...wirklich so stark das ich mich teilweise hinlegen muss.
Das hab ich jetzt täglich seit Ostersonntag....aber keinerlei Blutungen, SB oder Fieber.
Mir ist wirklich schlecht wenn ich an nachher denke :/
Entschuldigt fürs Ausheulen
Irgendwie Angst vor FA Termin heute
Die Angst kann ich dir nicht nehmen.
Aber ich drück dir alle Daumen die ich habe.
Und hoffe für dich das man nachher etwas im US sieht.
Lg
Ich kann dir die Angst auch nicht nehmen. Hab sie selbst 😣aber auch ich drücke dir alle Daumen und gehe stark davon aus, dass sie dich nicht schonen will und ehrlich ist ♥️halte uns auf dem Laufenden
Ich drück dir die Daumen, dass heute alles gut geht.
Bei mir hat man auch erst in der 7. SSW was in der Fruchtblase gesehen, in der 6. noch nichts (war ein Eckenhocker).
Hallo,
Ich wünsche dir viel Glück für nacher :)
Was deine Frauenärztin angeht: normalerweise erfinden FÄs nicht Dinge (wie dass es hinten sitzt und deshalb schlecht zu sehen ist) um ihre Patienten zu schonen denn sie wissen ja, dass sie sich damit das Leben schwerer machen falls sie später schlechte Nachrichten überbringen müssen. Ich denke, dass du ihr das deshalb durchaus glauben kannst wenn sie sagt es sei ein Eckenhocker und deshalb schwer darzustellen ;)
Liebe Grüße🍀
Das Ziehen ist gut, die Mutterbänder arbeiten schon fleißig, dein Körper steht quasi auf „Umbau“.
Klar kann es sein dass es schief geht, wie bei jeder Ss. Aber wie meine Vorrednerin schon sagte, kein Arzt erfindet was, um dich zu schonen, sondern sie werden dir klar sagen, wenn was nicht stimmt.
Meine Ärztin sagte bei mir beim Termin 6. SSW (musste so früh hin um ELSS auszuschließen, hab nur noch einen Eierstock): man sollte jetzt eine Fruchthöhle sehen.
Die war auch da, sie hat nicht mal rangezoomt um einen Embryo zu suchen, sondern meinte nur, die Fruchthöhle sieht super aus und beim nächsten Termin in 2 Wochen haben wir dann bestimmt einen Embryo!
Daher war ich total entspannt und hab mir null Kopf gemacht.
Viel Glück heute!