Hi zusammen,
hatte ja Sonntag SB und die Blutung wurde leider darauf die Tage rörlicher und etwas stärker. Gestern Nachmittag dann Schmerzen und heftige Krämpfe bekommen und verlor immer wieder Gewebe Klumpen. Da dachte ich schon, das ist die Fehlgeburt und ich lag richtig. Heute auf dem US war keine Fruchthöhle mehr zu sehen. Es wurde mir Blut abgenommen um auch zu beobachten dass das HCG wieder sinkt. Bekomme nochmal Kontroll Termine. Ausschabung wird wohl nicht nötig sein.
Ich wünsche euch allen von Herzen eine wunderschöne intakte Schwangerschaft❤ Liebe Grüße
Muss mich leider von euch verabschieden!
Tut mir sehr Leid, dass du das erleben musst. Ich hatte schon 2fg und kenne das schreckliche Gefühl. Wenigstens kommst du um eine OP uä drumrum. Ich hoffe du hast viele, liebe Menschen um dich, die dich auffangen. Fühl dich gedrückt 💕
Ja gott sei dank gibt es viele liebe Menschen um mich herum. Vielen Dank ❤
Hallo, dass tut mir sehr sehr leid!
Ich wünsche dir liebe Menschen um dich herum und viel Kraft das zu verarbeiten...🍀🌈🍀🌈🍀🌈🍀
Alles Gute
Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙
Danke dir, das wird schon wieder. Dir auch alles liebe❤
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und vor allem liebe Menschen an deiner Seite, die für dich da sind und dir zu hören 🍀
ganz lieben Dank. Ich denke das werde ich durchstehen und dann wieder hibbeln bis es klappt❤alles liebe dir
Mein beileid.... Musste das 2019 leider auch mitmachen musste aber zur ausschabung....
LG melanie mit ⭐ und Emma-Sophie im Bauch 35 ssw
lieben Dank. Oh das tut mir Leid für dich. Aber du wirst bald belohnt mit deinem Zwergi🤗🥰Ja nur wer das mal erlebt hat, weiß wie es sich anfühlt. Kann man garnicht beschreiben. Alles gute dir❤
Ja das stimmt jemand der das nicht erlebt hat kann uns auch nicht verstehen... Mir hat es damals geholfen mich mit gleichgesinnten auszutauschen und viel darüber zu reden.... Dadurch konnteich es gut verarbeiten.