Zwei Mal übertragen, drittes Mal auch?

Hallo,

bin heute bei 37+4 und bin super gespannt, wann es losgeht.

Meine beiden kamen bei 40+2 und bei 41+0. Wie war das bei euch? Kam das dritte dann auch später oder tatsächlich vor ET?

Der Kopf ist nicht mehr abschiebbar, der Muttermund leicht geöffnet und der Gebärmutterhals annähernd verstrichen.... Es könnte theoretisch los gehen...

LG

1

Hallo 🌺🤗

Also die erste Geburt war tatsächlich am ET

Die zweite Geburt ein paar Tage nach ET

Und bei der dritten jetzt bin heute ET+3 und hatte heute Untersuchung deutet nichts auf eine baldige Geburt hin... Köpfchen nicht im Becken, Fruchtwasser obere Norm das meiste vor dem Köpfchen gelagert... Nicht einmal eine wehe zu sehen fast keine senk oder Übungswehen gehabt... An einer Hand abzählbar mal Druck nach unten verspürt ansonsten absolute Stille.... Ich bin ungeduldig am warten 🤔🙈

2

Bei mir war es bisher genau so. Meine erste Tochter ist genau am ET geboren und die zweite an 40+4.
ich bin zwar erst in der 31. Woche aber dennoch gespannt 😊
Dir eine möglichst entspannte Geburt 🍀

3

40+4 konnte mir gefallen... Wäre demnach ja morgen... Die Aussage der Ärztin heut nervt mich so arg das absolut nichts auf eine baldige Geburt hindeutet 🙄 hab einfach absolut keine Lust mehr es nervt alles einfach nur noch und ich habe wahnsinnig angst das ich zur Einleitung muss 😱.... Möchte das so gern umgehen... Bin am putzen bewegen baden machen und tun aber es will sich nichts regen.... Das ist so frustrierend 😩

4

K1 33+5
K2 40+6
K3 mal sehen

5

Statistisch sieht es so aus, das die Gebärmutter ab einem bestimmten Gewicht/Dehnungszustand die Geburt einleitet - also wenn kein anderer Grund für Geburt vorliegt. D.h. wenn Dein Kind etwa die gleichen Maße erreicht hat, wie bei der anderen Geburt(en), dann geht es los.

Bei Dir scheint es so zu sein, dass Deine Gebärmutter wohl eher später loslegt ;-)

6

Oh je, das Baby ist noch gute 800 Gramm leichter als die großen Geschwister. Hoffe ich falle aus der Statistik raus.