Sturz 23ssw

Hallo, ich Dussel bin vorher blöd die Stufe rauf gesturtz, bin mit dem Knie und der hand aufgekommen weiß nicht ob der Bauch was abbekommen hat, das ging so schnell. Hand tut ordentlich weh genau wie das Knie ...Was würdet ihr den jetzt machen 😒

1

Wenn’s nur Hand & Knie war und nicht der Bauch, dann gar nichts 🤷🏻‍♀️ So lange du keine schmerzen oder Blutungen hast

2

Liege nun im Bett und es fängt mit leichten ziehen an 😒🤔

3

Ich würde es abklären lassen. Sonst könnte ich nicht beruhigt zu Hause bleiben.. Würde mir wahrscheinlich dauerhaft riesen Sorgen machen und bei jedem Ziepen verrückt werden.

Alles Gute.

4

Ich rufe morgen früh bei meinem FA Mal an . Danke ♥️

5

Unbedingt abklären lassen! Musste mich diesbezüglich im KH auch belehren lassen!

6

Gehört auf jeden Fall abgeklärt, also morgen beim FA, außer du bekommst tierische Schmerzen, dann gleich KH.

Kann dich aber evtl beruhigen, ich bin in meiner 1.SS einmal umgeknickt und gestürzt, eher auf die Seite und dann noch viel später eine ganze Treppe runter ca.37.SSW auf den Bauch :( das war ein Schreck, beide Male den Knöchel verstaucht aber meinem Sohn im Bauch gings super zum Glück, er hat auch keinen Dachschaden ;) und kam erst bei ET+10

8

Das war wahrscheinlich die Rache für den Sturzflug 😅😉

7

Stürze sollten immer abgeklärt werden. Besser einmal zu viel als einmal zu wenig