Hallo meine lieben , kann der frauenarzt immer per Ultraschall die genaue SSW und Tag bestimmen ? Er meinte der Eisprung müsste da etwas früher gewesen sein aber nach mein zerfixschleim kann es nicht hinkommen . Hm....
Ultraschall und SSW
Nein das kann er nicht. Ich hatte eine IVF und mein Sohn war immer seiner Zeit deutlich voraus. Also kann man bei einer spontan entstandenen Schwangerschaft auch nichts genaues sagen.
Alles Gute 🍀
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Was ist eine IVF ? Ich bin bei der Zeugung nach meinem Zerfixschleim gegangen und auch nach meiner Periode hätte ich so schnell nie fruchtbar sein können . Aber er meinte das das Baby nach der Größe schon bei 7 + 4 ist .
Eine IVF ist eine künstliche Befruchtung. Meinen Eisprung kann man also auf die Minute genau benennen und dennoch war mein Kind immer weiter laut US. Ist doch schön, wenn es sich gut entwickelt. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft 🤰
Nein, kann er nicht. Erstmal entwickeln sich nicht alle Babies gleich, dann ist auch immer eine gewisse Ungenauigkeit bei der Messung
Auch wenn ich erst in der 7 SSW bin ? Wäre auch echt komisch gewesen