Schmacht in der Nacht *silopo*

Hallo,
jetzt liege ich hier wach seit 1:30 Uhr, Kopfkarussel und nun kommt auch noch Hunger auf Cornflakes (chococrispies)....
Ich esse sonst trotz Schwangerschaft überraschend wenig Süßes (seltsamerweise weniger als vorher) aber gerade ist es echt schwer, nicht aufzustehen und zuzuschlagen...
Geht es euch auch so, vor allem nachts? Und was esst ihr dann?
Eine gute restliche Nacht, auf dass der Schlaf doch noch irgendwann kommt....LG

1

Ich hatte gerade Hunger, hab mir ein Brötchen gemacht... Ich kann meinen Hunger egal ob in süße oder herzhafte Richtung nicht zügeln in der Nacht😅 da kann ich ja nie wieder einschlafen....

Ich kenne dieses Gefühl einfach genau DAS haben zu wollen!

2

Hey, ich habe mich direkt angesprochen gefühlt hahaha
Mir ging es vor einer Stunde ähnlich und ich hab mir einfach was zu essen gemacht 🤷🏻‍♀️ bin Nachts selber oft unruhig und hungrig, esse am Tag dafür etwas weniger als gewöhnlich
Liebe Grüße :)

3

Nachts schlafe ich tatsächlich durch, aber tagsüber könnte ich momentan alles in mich reinstopfen und den ganzen Tag nur essen.
Der Waage ist das auch schon aufgefallen 😞
Aber es heißt ja immer, der Körper holt sich, was er braucht 🤷‍♀️

4

Ich war heute Nacht ab ein Uhr auch wieder wach und hatte auch total Hunger auf warmen Haferbrei. 🙈
Ich esse dann aber nichts und trinke nur ein Glas Wasser. Im Moment kann ich mich noch zügeln.
Morgens ist der Hunger dann auch meistens weg bzw. Ich habe Lust auf etwas ganz anderes.