Hallo ihr Lieben!
Ihr wisst ja sicherlich, dass man das URBIA Forum über die Website und auch unsere drei Apps erreichen kann. Uns würde mal interessieren, womit unsere Community am liebsten bei URBIA unterwegs ist. Wir freuen uns in diesem Zuge natürlich auch über Kritik (und Lob 😉) und Verbesserungsvorschläge!
Falls ihr noch nicht wusstet, dass die Community auch über die Apps erreichbar ist, verlinke ich euch die Apps in der nächsten Antwort.
Liebe Grüße,
Cleo
https://compass.pressekompass.net/compasses/urbia/womit-seid-ihr-bei-urbia-unterwegs_urbia-6TtWOx
Womit seid ihr bei URBIA unterwegs?
1
6
Es wäre schön, wenn man bei IOS auch Mitteilungen bei Nachrichteneingang oä bekommen würde. Man möchte ja nicht ständig am Handy hängen und kontrollieren ob es was neues gibt.
Liebe Grüße
10
2
13
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
3
Über die iOS-Eltern-App stürzt das Forum leider im Moment ständig ab, bzw. die ganze App. :(
4
5
Danke! Hier seit ein paar Tagen, glaube ich.
7
Hi, ich bin neu hier.
Bin mit der app, urbia eisprungkalender unterwegs.
15
Urbia App ios
17
ich nutze beides, finde aber nach wie vor (Sorry 😟 ) die Oberfläche ziemlich anstrengend und vollgestopft. Ständig drückt man den zurück Button oder ich suche irgendwie wie ich wieder zu der Seite komme, zu der ich will. Das könnte irgendwie alles was flüssiger und leicht-gewichtiger sein.
18
19
Äh, seht ihr das nicht über eure Statistiken?
20
Nervig sind die pop-up-Werbungen. Jede Seite, die man neu öffnet beginnt erstmal mit dieser Werbung.
21
An sich finde ich dieses forum sehr gut. Nur leider stürzt meine App (Android) ständig ab. Einmal reagiert die App nicht auf Klicks, das andere mal ist sie mega sensibel wenn man sich mal vertippt.
Oft hängt es sich beim Posten von Beiträgen auf, sodass man oft ausversehen doppelt postet...