Was kann das sein?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

hab solche weiße flecken am Beine bekommen, am Anfang nur bis zum Knie, jetzt sind die auch am Oberschenkel. Hat jemand Ahnung was es sein konnte? Mache mir Sorgen(((

Danke und LG

Maschkal 34+3 SSW.

1

Ich kenne diese Flecken als Durchblutungsstörung, bin aber kein Experte.
LG

2

Hallo ☺
Ich schätze das ist entweder eine Pigment oder Durchblutungsstörung sieht zumindest so aus 🤔 Würde aufjeden Fall mal beim Arzt anrufen vielleicht kannst du ja heute noch reinkommen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes liebe Grüße 😘

3

Ich sehe schon Jahrelang so aus an den armen und Beinen. ist eine Pigmentstörung. Nicht sonderlich schlimm.

4

Hast Du gerade neues Waschmittel, Creme oder nimmst Medikamente? Könnte gut eine allergische Reaktion sein. Eine Pigmentstörung passiert in der Regel nicht von 0 auf 100. Geht das Rote weg, wenn Du drauf drückst? Ich würde das einem Arzt vorführen. Kann auch Dein Hausarzt sein.

5

Das sieht überhaupt nicht gut aus 😱! Schlechte Durchblutung... ist es auch geschwollen und tut weh? Hoffe du warst beim Arzt?

6

Habe meine Hebamme angeschrieben und Fotos geschickt, sie wird morgen den Arzt fragen, was ich machen soll. Sie war aber auch bisschen schockiert))) Na mal sehen, was da morgen raus kommt, hab in letzter Zeit wirklich nicht so leicht mit Schwangerschaft. Vielen Dank für eure Antworten. Liebe Grüße

7

Ok, aber falls sich die Färbung ändert, du Schmerzen und/ oder ein Taubheitsgefühl bekommst fahre bitte ins KH! Alles Gute 🍀