Hallo Liebe Community
Ich bin derzeit in der 12. SSW und absolut am verzweifeln.
Ich habe permanent Übelkeit und muss mich öfter mal übergeben, wobei es meistens "nur" Magensäure ist.
Ich bin total außer Kräften. Sämtliche Hilfsmittel habe ich bereits probiert.
Morgen habe ich nochmal einen Termin beim Arzt und hoffe ein neues Mittel zu bekommen.
Ich bin mit den Nerven völlig am Ende. Ich esse kaum noch was, und wenn dann bleibt es nicht drinnen. Ich habe bisher noch keine positive Verbindung mit dem schwanger sein und das macht mir Sorgen.
Ich bin energielos, weine öfter mal wenn ich mich wieder übergeben musste und möchte nur das das alles aufhört.
Wer kennt das auch?
Ratlosigkeit - permanent Übelkeit und erbrechen
Mir geht es seit letzter Woche auch so. Bin in der 10.SSW und habe mir hochkalorische Trinknahrung gekauft. Das bleibt bei mir wenigstens drin, vomex hilft mir nur selten.
Besprich das mit deinem Arzt vlt verschreibt er dir noch etwas anderes...
Hallo, mein Frauenarzt hat mir Paspertin verschrieben, das hat mir geholfen und ab der 13-14 Woche ist es dann generell besser geworden. Sowohl die Übelkeit, als auch die Müdigkeit ist bei mir fast weg gegangen. Ich hoff euch gehts auch bald besser!!
Das muss dir keine Ratlosigkeit hervorrufen. Dagegen gibt es viele Sachen die helfen.
Du musst wieder anfangen zu essen, und zu trinken, kalte Wassermelone, kaltes Wassee mit Zitrone, frischen Ingwertee. Desto niedriger dein Blutzuckerspiegel, desto größer ist die Übelkeit.
Oft steckt auch ein Vit B Mangel dahinter, das kannst du leicht substituieren. Ich hatte mich für den VitB complex von Vitaminexpress entschieden, am Abend 1 Kapsel.
Akupunktur hilft auch sehr gut, genau wie die Medikamente Cariban und Agyrax, das nimmt man beides vor dem Schlafen.
Das solltest du mit deiner Hebamme und/oder mit deinem Gyn gesprechen.
Alles Gute!
Bin schon in der 15. und es wird nir minimal besset😪 echt nervig und zermürbend... biel glück uns allen dass es bald vergeht
Bei mir genauso. Bin heute schon in der 16. Woche. Leider krieg ich auch meine verschriebenen Tabletten nicht mehr runter. Ich beneide alle, die hier schreiben „Hilfe 7. Woche und auf einmal keine Symptome mehr“ 😬
Ich versuche es jetzt mit Akupunktur.
Oh ja 🤨
Wenn es so schlimm ist, wieso hat dir dein Fa noch nichts verschrieben?
Dann kann man helfen?
Ich habe 2 ss mit brechen und KH hinter mir.... Jetzt hbe ich cariban bekommen, direkt zu bekinn,.... Mir ist zwar schlecht, aber gebrochen noch nicht 👌
Vor allem musst du essen und trinken... Es ist ein Kreislauf und wird ohne essen und trinken nur immer schlimmer
Ich habe vomex bekommen, jedoch bringen die nur bedingt etwas.
Heute habe ich dann tropfen erhalten. Ich glaube das diese besser helfen.
Mir ging es auch um das Thema Positives empfinden rund ums schwanger sein. Das fehlt bei mir derzeit leider komplett
Das kamm bei mir immer erst später 🙄
Bin grad dritte mal schwanger, und komme diesmal mit glück ums KH drum rum Dank cariban.
Hab sonst jeweils 14 Tage im KH gelegen wegen der brecherei.
Ich weiß was du meinst.
Aber keine Sorge... Das kommt noch. Die Phase ist schnell vergessen.
Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich mir das grad ein drittes Mal antun 😂😂