„Schwanger“ aber Angst - Hilfe

Hallo ihr lieben 🌸 ich habe am Montag positiv getestet wurde auch von der KiWu-Klinik im Blut bestätigt heute habe ich nochmal getestet und der Test war auch deutlich stärker positiv 🍀
Trotzdem habe ich totale Angst und kann mich nicht beruhigen. Anfang der Woche hatte ich schon kaum Anzeichen hab mich aber schwanger gefühlt inzwischen irgendwie nicht mehr. Habe auch Ausfluss der leicht gelblich / bräunlich ist (ab und an ganz wenig).
Am Dienstag hab ich Termin in der Klinik zum Ultraschall.
Könnt ihr mit Mut machen ? Soll ich wegen dem Ausfluss evtl morgen nochmal zum Arzt und Blut abnehmen lassen?
Vielen Dank. 🍀

1

Anzeichen kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft drauf hin. Ich bin mit Zwillingen schwanger 30ssw und hatte gar keine Anzeichen nicht mal in der frühschwangerschafts.
Höre bitte auf zu testen, auch Sst sagen nichts aus ob die Schwangerschaft intakt ist. Es macht nur einen viel nervöser.
Thema Ausfluss ist auch normal, meiner ist mal grün mal gelb mal weiß, solange es nicht stark richt oder blutig ist alles ganz normal. Ja warten ist doof, da muss nur jede Frau durch. Mach was schönes mit deinem Mann am Wochenende. Die Zeit bis Dienstag geht so schnell rum.

2

Vielen Dank 😊

3

Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

Ich kann dich total verstehen und ticke da ähnlich aber ich glaube Ruhig bleiben (so schwer es auch manchmal ist) schadet nie.

Wegen des Ausflusses würde ich einfach beim FA anrufen. Hatte ich die letzten Tage auch und war heute dort. Hab auch vorher angerufen und die Situation geschildert (nächster Termin wäre eigentlich nächste Woche Mittwoch gewesen) aber sie bat mich dann heute direkt zu kommen. Hab mir leider irgendwo eine Pilz eingefangen und daher der Ausfluss. Abklären schadet nie aber am besten immer vorher anrufen und erzählen was los ist. Die können das dann meistens ganz gut einschätzen! :-)

Wünsch dir schon mal eine schöne Schwangerschaft! #klee

4

Ich habe in der gesamten Schwangerschaft kaum Anzeichen gehabt. Wirklich schwanger habe ich mich nie gefühlt. Nur fett. Wenn man anfängt die Kindsbewegungen zu spüren, fängt man erst richtig an zu begreifen was da in einem passiert. So war es bei mir zumindest. Jetzt ist mein Wunder schon 3 Monate alt und ich kann immer noch nicht glauben, dass sie in mir herangewachsen ist😍