hallo,
Ich bin heute 4+1. Hab grad CB positiv 2-3 getestet. Alle anderen Tests fett positiv.
Und nu war ich pipi machen und dachte es wäre bräunlich beim abwischen. Jetzt ist nichts mehr. Es war so minimal dass ich nicht weiss ob es da war. Ich dreh am Rad. Könnten das erste Anzeuchen von Fehlgeburt sein? Mein FA hat heute schon zu. Was würdet ihr machen? Im Krankenhaus anrufen? Aktuell ist nichts mehr am Klopapier. Hab soviel Angst
Panische Angst 😱 kann mir jmd sagen was das ist?
Hallo, also ins Krankenhaus würde ich eher nicht gehen. Leider kann man ja so früh eh nicht viel machen... manchmal sind Blutungen aber auch harmlos. Am besten schonst du dich und beobachtest, was die nächsten Stunden passiert. Aber selbst bei einer normalen Blutung würde ich bei 4+1 nicht ins Krankenhaus gehen.
Alles gute für dich!
Wenn das braunes Blut war und so wenig, dass du nicht mal sicher weißt, ob da überhaupt was war..würde ich mich jetzt nicht verrückt machen.
Du bist eh noch extrem früh dran, da kann man leider nicht viel mehr tun als abwarten und auf die Natur zu vertrauen.
Ich hatte bei 8+3 braune Schmierblutungen und bin jetzt in der 15. SSW. Ich hatte mich vermutlich nur etwas übernommen, war auch nach etwas Schonung wieder gut.
Natürlich sollte man Blutungen immer abkären, aber bei dir scheint das aktuell ja, wenn überhaupt, so verdammt wenig zu sein. Außerdem bist du halt grad mal um NMT, da kommt sowas ja sowieso noch häufiger vor und muss keine Bedeutung haben.
Hey also ich würde auch ruhig bleiben... das kann auch die Einnistungsblutung gewesen sein ich hatte sie zu genau derselben seit wie du sie hattest und meine fä hat gesagt das braunes blut was schnell vergeht nicht schlimm sei. Also mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut gehen :)