8.Ssw Silopo

Huhu, heute bin ich in der 8.SSW angekommen. Nachdem die letzte Schwangerschaft bei 5+6/6+0 geendet hat, hat mich das letzte Woche sehr nervös gemacht. Diese Woche war ich deutlich entspannter. Der Reiz doch vorzeitig zum Arzt zu gehen und schauen zu lassen ob alles passt, war und ist zwar immer noch da aber ich bin mittlerweile auch stolz auf mich, das ich ihm widerstanden habe. Ich hab ja keine Beschwerden. Noch genau eine Woche dann werde ich hoffentlich mit einem Herzschlag belohnt. Nächste Woche ist mein Mann eh drei Tage auf Montage und ich alleine mit den Kurzen. Da werd ich nicht viel Zeit zum Nachdenken haben. 😁
Wollte mich einfach mal ein bisschen schriftlich freuen.

1

Huhu,
War bei mir ähnlich 😊 hatte in der 11 ssw eine FG und bei der 2ten Ss war ich doch irgendwie in der Lage es bis zur 8 ssw auszuhalten mit dem Arzttermin. Und man wird belohnt weil man direkt schon so viel sieht ❤️😍 generell muss ich sagen das ich jetzt in der 2 Ss irgendwie lockerer war trotz der Vorgeschichte...
Euch alles Gute 💐

2

Danke für deine liebe Nachricht.

Euch auch alles Gute. 😊

3

Hallo,

Ach, ich danke dir für deinen Bericht und gratuliere dir zu deiner Standhaftigkeit. Hatte in de letzten Schwangerschaft in der 8. SSW einen Abort und vorher zwei Wochen Tamtam mit HCG Messungen, Fruchthöhle ja, nein, zurückdatiert und Heckmeck. Ich hoffe so, dass ich so cool bleibe, wie du!

Alles Gute für dich! :)

4

😂 Ich glaub du hast ein völlig falsches Bild von mir. Ich bin nicht cool sondern starrköpfig. Ich les mir hier alles durch, berechne regelmäßig das Fehlgeburtsrisiko, bete abends zu Frigg und Freya und rede mit dem Böhnchen dass es bitte stark sein soll. Also nein, ich bin nicht cool. Nur dickköpfig und mit nem ordentlichen Sprung in der Schüssel. Meine Frauenärztin will mich einfach nicht früher sehen und ich will keine Notfallkapazitäten blockieren ohne das ich einen Notfall habe. Aber vielen Dank für deine Nachricht. 😊

5

Herrlich, ich kann nicht mehr 😂 Jo, dann sind wir uns da sehr ähnlich. FALLS meine Ärztin früher einen Termin hat, Werde ich bestimmt schwach... Mensch nee, Manchmal nerve ich mich selber mit meinem Panikelsengetue. Ich wünsch dir alles Gute! Und tue wenigstens weiter so cool. 😎

weiteren Kommentar laden