Krampfadern

Hat jemand Erfahrungen mit Krampfadern an den Schamlippen? laut Arzt kann man nicht viel machen.. habe angst das sie noch größer wird

1

Ja ich leider....
Jetzt seit einer Woche weiss ich es....
Ich habe eine kompressionshose verschrieben bekommen, habe sie aber noch nicht 😏
Ich fühle auf jeden Fall mit dir! Ich wünsche es wirklich keinem!

Was mir hilft ist den Bauch zu stützen.... Ich habe mir von einer trageberaterin Bindeweisen für Schwangere zeigen gelassen, das hilft mir ganz gut, dass einfach nicht so viel Druck auf der Krampfader ist....

Aber angenehm ist anders.....

2

Ich dachte schon ich wäre alleine damit 🙈 habs beim duschen festgestellt.. tut bisher nur weh wenn ich drauf drücke.. ist aber wohl nix schlimmes..

4

Ich hab es erst als "Druck" gespürt... Unangenehm, aber nicht schmerzhaft
.. Hab dann die Fa gefragt (ich hab mir nichts bei gedacht, eher dass der Druck normal ist....)
Dann meinte sie es wäre eben eine Krampfader.... Seit dem wurde es nicht besser 🙈
Bzw nur mit den Hilfsmitteln eben....
Bekomme an manchen Tagen kaum das Bein hoch.... Also nicht schön....

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt bei dir

3

Ich hab das Ding seit meiner 2. Ss. Zwischendrin geht sie so gut wie weg, kaum bin ich schwanger, kommt sie wieder. Ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, denn auch wenn sie riesig ist und mein ganzer Schambereich rechts geschwollen ist, tut sie kaum weh. Ich mache also nichts konkret dagegen 😉
Lg
Piruleta