Ihr lieben bei meiner 1. SS habe ich super viel gegessen immer das worauf ich lust hatteđđđ ich hatte nachher extrem wasser...trotz Winter! Akupunktur brachte auch kaum noch was. wer kennt sich gzt aus oder macht es ggf beruflich? wie kann ich jetzt von Beginn an alles richtig machen, SSW6 .... will ungern so viel zulegen, habe mit viel BISS nun wieder alles abgenommen.
ErnÀhrung SS & Wasser...
Viel Wasser trinken und Bewegung đ€·đœââïž
ja, das mache ich auch. hoffe es klapptđđ was FrĂŒhstĂŒckst du denn?
Ich frĂŒhstĂŒcke so gut wie nie đ ich trinke einen kalten Kaffe ( Latte machiatto aus der KĂŒhlung ) danach ein Glas mit Magnesium Brausetablette und das warâs đ vllt noch n Apfel oder so. Aber ich war noch nie der FrĂŒhstĂŒcksmensch
Also ich es alles auf was ich Lust hab und hab kein Wasser đ€·đŒââïž
Ich trink jeden Tag 3-4 Liter Wasser und Tee , geh mindestens ne Stunde raus
Hab bis jetzt 15kg zugenommen
Jasmin + đ 36+1
Ich befĂŒrchte das ist ein StĂŒck weit einfach auch Veranlagung đŹ ich hab auch alles gegessen, worauf ich Lust hatte (und da war neben viel Gesundem auch echt richtig viel ScheiĂ dabei đđ) und hab nur 5 kg zugenommen (BMI von 21).
Wenn es viel Wasser im Anschluss war, hast du da eigentlich kaum Einfluss drauf.
Ădeme etc bilden sich ja nicht hauptsĂ€chlich wegen der ErnĂ€hrung, sondern einfach weil der Körper sich wĂ€hrend der Schwangerschaft verĂ€ndert, das Gewebe locker wird etc, es tritt mehr Wasser aus den GefĂ€Ăen ins Gewebe ĂŒber, manchmal auch wegen Mangel an bestimmten Elektrolyten.
WÀre zu schön, wenn es so einfach wÀre und man es nur durch die ErnÀhrung Àndern könnte.
Hast mal an Lymphdrainage gedacht?
Viel Wasser trinken, salzarm ernĂ€hren und viel Bewegung! Verhindert Ădeme nicht, kann aber helfen.
Und natĂŒrlich eine ausgewogene,gesunde ErnĂ€hrung :)
LG