Nach Termin beim frauenarzt verunsichert ist alles okai?

Ich weiß ihr seit keine Ärzte aber vieleicht wart ihr in einer ähnlichen Situation und könnt mir berichten
Also ich mitte letzten Monat meine Schwangerschaft festgestellt war dann 2 Wochen später beim frauenarzt alles gut sieht alles gut aus sollte dann in 2 wochen noch mal kommen war ich auch
Ich wäre da eigentlich in 8+3 doch beim vaginalen ultraschall stellte sie fest klnd zu klein sie sagte es könnte sein das mein eisprung später war und das es mal vorkommt auch weil ich kräftig bin kann es das sie es nicht richtig sieht ich solle in 2 wochen wieder kommen und dann schaut sie noch mal bis dahin alles gut aber dann sagte sie noch zur Verabschiedung das ich mit der freudigen Botschaft noch warten sollte es jemanden zu erzählen und wenn ich blutungen bekomme sofort vorbei kommen soll.
Das fand ich dann doch etwas merkwürdig weis ja nicht wie es normal ist ist meine 1 schwangerschaft. Doch heute habe ich gesehen das ich etwas bräunlich Ausfluss habe nicht viel nur wenn man genau hinsieht und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich durch die letzten Sätze von ihr etwas verunsichert bin.
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich danke schon mal für die Antworten

1

Ich persönlich würde, wenn ich sehr verunsichert bin, und wegen der Worte der Frauenärztin in die Klinik fahren, oder morgen früh gleich zum Frauenarzt. Ich bin da immer vorsichtig, weil ich rhesus negativ bin und meine Kinder immer positiv und ich möchte natürlich keine Antikörper bilden.

Hatte aber auch in der zweiten SS schmierblutungen und es war alles ok.
Alles gute

2

Danke ja werde morgen früh beim frauenarzt anrufen

3

Also.... ich habe keine Erfahrung mit einem für die Woche zu kleinen Embyo..... aber mit Blutungen in die Frühschwangerschaft....

Ich habe von der 3. (ja die Blutungen waren für mich überhaupt erst der Grund zu testen) bis zur 12. Woche fast durchgehend geblutet... mal hell, mal dunkel, mal richtig viel, mal leichte Schmierblutungen. Meiner Maus ging es immer gut.

So richtig Hilfreich ist mein Beitrag natürlich nicht, aber ich hoffe er hilft dir vielleicht nicht alles so sehr Schwarz zu sehen und die Hoffnung nicht auf zu geben.

Ich habe mir immer gesagt: ‚traurig sein kann ich noch wenn ich Grund dazu habe.... und bis keiner was anderes sagt, ist alles in Ordnung!‘

Ich wünsche dir alles Gute!
Lg Sonnenblumenkerne mit Krümeline fast 8 Monate💝