Die einen sagen lass dich impfen die anderen sagen mach es nicht was haltet ihr davon ? Es hilft nicht gegen Corona aber es soll schlimmere Symptome vorbeugen.
Grippe Impfung ?!
Ich wurde gestern geimpft. Bin heute 14+2. Mein arzt meinte es ist besser so, dann ist das baby gleich mit geschützt
Ich hab mich heute auch Impfen lassen, ich mache es aber auch nur wegen der ss.
Sunshine mit babyboy inside (32+0)
Fur DAs baby hat es Vorteile. Also wenn du es fur dich nicht willst, das baby profitiert davon. Und du meist auch. Lg
Bin auch in der 16. Woche geimpft worden.
Mein Frauenarzt hat es mir sehr ans Herz gelegt und ich vertraue ihm da.
Meinen kleinen 3 Jahre lasse ich allerdings nicht impfen.. ich denke, dass sich jetzt sogar die kleinen Kinder impfen lassen sollten, ist reine Panik mache.
Schwangeren und älteren Menschen / mit Vorerkrankungen wurde das aber schon immer empfohlen und halte ich auch in diesem Jahr als sinnvoll!
Hi, ich lasse mich nicht impfen. Wenn ich krank bin, höre ich auf mein Körper und schlafe.
Für mich hat dieses Impfstoff nichts im Körper zu tun.
Es gibt viele Wege, gesund zu bleiben.
Liebe Grüße
16. SSW
"Wenn ich krank bin, höre ich auf mein Körper und schlafe."
Erzähle das mal einen Influenza positiven Patienten...
Allerdings 🙈 ich hatte einmal in meinem Leben die echte Grippe...mit schlafen ist da nix. Hab mich nie wieder in meinem Leben so dreckig gefühlt 🥴
Ich hab die Impfung jetzt in Woche 35 machen lassen. Keinerlei Nebenwirkungen und bevor ich mir eine Geippe einfange und während der SS nichts nehmen darf,nehme ich lieber den kurzen Pieks in Kauf. Dass die kleine Maus vllt auch noch AntiKörper mit abbekommt,nehme ich auch als Vorteil.
Ich lasse es nicht machen.
Zum Thema Impfen gab es vor ein paar Tagen schon einen Post. Schau mal rein.
Ich habe mich erst ab Montag gegen Keuchhusten impfen lassen und gegen Grippe lasse ich mich Anfang November (33.SSW) impfen.
Ich hatte in meinem Leben ein Mal die richtige Grippe (keinen grippalen Infekt, den die meisten nach 5-10 Tagen überwinden). Ich hatte drei Wochen hohes Fieber, erst nach 4 Wochen wurde es allmählich besser und nach 6 Wochen konnte ich erst wieder arbeiten gehen.
Ich bin Nichtraucherin, sehr sportlich und ernähre mich sehr bewusst.
Was ich damit sagen will: wenn es mir schon im nicht schwangeren Zustand so ging, will ich nicht wissen, wie es im schwangeren ist.
Ich lasse mich seit dem jedes Jahr impfen!
Auch dieses! Wichtig ist aber, dass du das machst, weil du es willst und dir sicher bist. Das muss im Grunde jeder für sich entscheiden und selbst wenn du dich dagegen entscheidest, ist es die richtige Entscheidung für dich!
Alles gute :)
Ich antworte hier gerne auch nochmal 😉
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich nicht impfen lassen, obwohl ich bis zum Auftreten der ersten Fälle im Kiga gearbeitet habe. Hatte noch nie die Influenza - nicht zu Verwechseln mit einem normal Infekt!
Naja, diesen März hatte ich zum ersten Mal, mit Abstrich nachgewiesen, die Influenza und es ging mir bis zu drei Wochen schlecht.
Viel Fieber, Gliederschmerzen, Schwierigkeiten beim Atmen, Abgeschlagenheit.
Jetzt habe ich mich impfen lassen, denn das brauche ich nicht nochmal und schon gar nicht während der Schwangerschaft.
Mein Mann hatte übrigens nichts. Da er aber Arzt ist, impft er sich sowieso jedes Jahr.
Alles Gute!