Huhu ihr Lieben,
Nachdem ich gestern hier geklagt hatte wegen hohem Blutdruck etc. Habe ich heute morgen eine Einweisung von meinem Frauenarzt zur Einleitung bekommen. Ich war bei 40+2
Um 18:30 Uhr bekam ich meine erste Dosis cytotec, Befund war da noch komplett geschlossen. ich hatte Wahnsinnige Angst... die Wehen fingen direkt an und wurden auch echt super schnell heftig, sodass es mein Mann gar nicht mehr rechtzeitig geschafft hat...
Um 21:26 kam unsere Mia mit 4750g 56cm und 36,5 kopfumfang ganz ganz fix zur Welt
Danke an alle die mir gestern gesagt haben das ich besser zum Arzt sollte :) wir können jetzt endlich kuscheln 🥰❤️
Ausgekugelt ❤️
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte gestern 3 Tabletten und außer ein paar wehen nix 😒😒😒
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
genießt die kuschel Zeit.
lg Jessy mit Prinzessin 30 ssw
Herzlichen Glückwunsch.
Wg dem Medikament wird gerade eine Sammelklage vorbereitet. Es ist nicht zugelassen zur Geburtseinleitung und birgt hohe gesundheitliche Risiken.
https://www.tagesschau.de/investigativ/br-recherche/cyotec-geburtshilfe-101.html
Sämtliche Wehenhemmer sind auch nicht als solche zugelassen und haben auch etliche Risiken, Nebenwirkungen etc pp. Aber wie viele Kinder würden ohne diese viel zu früh zur Welt kommen? Ich denke man muss immer den Nutzen und das Risiko abwägen. Außerdem wird man ja auch aufgeklärt, jedes Medikament KANN schaden, muss aber nicht.
Progesteron z.B wird auch nur off-label benutzt.
Wow, was für ein unempathischer Text. Die Frau hat gerade ein Kind bekommen und du wirfst ihr als erstes so was um die Ohren? Ja, dass Medikament ist nicht zugelassen, aber die TE hat sich wahrscheinlich vorher informiert.
An die TE: Herzlichen Glückwunsch!
Herzliche Glückwünsche!
So eine schnelle Geburt und deine Tochter hat ja stolze Maße! Genießt die Zeit! 🍀🥳😍
Herzlichen Glückwunsch 💐
Da bin ich aber froh, dass alles gut ausgegangen ist. Genießt die Kennenlern- und Kuschelzeit! 😊
Liebe Grüße
Glückwunsch zum Wonneproppen!