Extreme Müdigkeit in der 37. Woche

Hallo zusammen, ich bin heute 36. + 1 und bin seit mehreren Tagen sooo müde, dass ich ungelogen nur noch schlafen kann- nur mit Kind geht das schlecht.
Meine Eisenwerte waren immer super. Jetzt bin ich nur noch geschafft und schläfrig - ist das normal?
Habe schon Angst, dass es bis zur Geburt so bleibt und denke mir, wie soll ich denn bitte so diese Geburt schaffen ohne Kraft und Power.
Kennt das jemand von euch? Habt ihr Tipps?
Lg

1

Ich schlafe seit 6-7 Monaten nur 2-4h pro Nacht, gute Nächte 5-6h. Seit ich schwanger bin hab ich genau zwei Nächte gehabt, in denen ich nur 1x kurz aufgewacht bin.
Ich hab zwar kein Kind, aber arbeite Vollzeit. Zeitweise bin ich echt verzweifelt. Es hilft aber nix und die Geburt werd ich überstehen. Bin jetzt in der 31ssw und hoffe immer noch, dass es besser wird.

2

Oh ja das kenne ich. Ich bin in der 38 ssw. und zur Zeit auch sehr müde. Wenn mein großer Sohn früh zur Schule geht, leg ich mich ganz oft wieder hin und komm mir schon vor wie ein assi 😅 ich hab auch Angst, dass es so bleibt und ich in einen Trott verfalle. Ich hab Angst, dass ich dann mit dem Baby überfordert bin.
Ich stelle mir oft vor, wie ich abends todmüde ins Bett fall und gerade da beginnen die Wehen...
Wahrscheinlich liegt es zusätzlich noch am Wetter. Tipps hab ich leider keine, aber du bist nicht alleine

4

Geht mir ähnlich. Bin bei 37+3 . Werde nachts stündlich wach. An tiefen Schlaf ist nicht zu denken. Morgens ist meine Große im Kiga. Da könnte ich rein theoretisch den Schlaf nachholen aber dann bin ich nicht müde und habe meine ganzen Termine /Erledigungen auf morgens verlegt. Falle erst nachmittags in ein tiefes Loch 🥱 und da kann ich natürlich wegen meinem anderen Kind nicht einfach so schlafen.
Abends geht's mir oft nicht schnell genug ins Bett zu kommen, weil ich einfach total übermüdet bin und körperlich platt. Da erhoffe ich mir jeden Abend, dass bloß jetzt nicht die Wehen anfangen sollen🙈

3

Bis jetzt bin ich echt noch recht fitt kenne es aber sehr gut von den vorigen ss das ich kurz vor den Geburten total müde und schlapp war. Hätte 24 ×7 schlafen können.
Das war meist 1-2 Wochen vor dem Geburten so .
Meine hebamme meinte nur so , wäre normal der Körper würde noch mal ordentlich Kraft sammeln und sich auf die schlaflosen Nächte ein stellen.

LG jessy mit Prinzessin 30 ssw