Guten Morgen ich bin heute bei 5+5 und mein clear Blue zeigt immer noch schwanger 2-3 an.
Müsste der den nicht schon 3+ anzeigen ?
Beim Arzt war ich letze Woche und habe meinen mutterpass bekommen. Jedoch finde ich es komisch das der Test nur 2-3 anzeigt. Mache mir etwas Sorgen das mein hcg nicht richtig steigt
Letze Woche Donnerstag lag mein hcg im Blut bei 802
Liebe Grüße
5+5
Ne, dass müsste richtig sein, was er anzeigt. Der Schwangerschaftstest kann erst ab der Einnistung zählen, also ab dem Zeitpunkt wo dein Körper überhaupt Hcg produziert und das ist noch keine 3 Wochen her. In ein paar Tagen zeigt er bestimmt 3+ an. Allerdings sagt so ein Test natürlich nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Mach dir keine Gedanken:)
Danke dir 😊 dann bin ich schon mal beruhigter. Dachte weil ich ja ab übermorgen schon in der 7 ssw bin. Beim Arzt war ich bei 5+0 und der meinte es passt alles und ssw isr intakt. Hatte auch den mutterpass schon bekommen 😊
Ja, ich kann mir vorstellen, dass du die 3+ nur knappt verpasst hast. 😊
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Ich bin heute auch bei 5+5 und der CB hat bei mir letzte Woche Donnerstag 3 + angezeigt,
ich habe hier aber bei einigen gelesen das sie bei zb 5 +3 auch 2 - 3 stehen hatten oder hab auch gelesen das bei einigen der Test überhaupt nicht auf 3+ umgestiegen ist.
Wenn du dir unsicher bist geh nochmal zu deinem Fa.
Ich wünsche dir alles gute 🍀
Bei mir ist er genau bei 5+5 morgens umgesprungen auf die 3+. Davor auch die ganze Zeit 2-3. Ich glaube du hast es nur ganz knapp verpasst. Ein Tag später und das Ding hätte sicher bei dir auch die 3 angezeigt 😘
Das macht mir Mut 🥰werde Ende der Woche noch mal testen
Hallo,
Darf ich fragen, warum du noch testet, wenn du beim Arzt warst und der dir gesagt hat, dass alles passt und du deinen Mutterpass scgon bekommen hast? Tut mir leid wenn ich das so plump frage, aber ich hab vor ein paar Monaten getestet, bin zum Arzt, hab den Pass bekommen und dann war das Thema für mich erledigt. :D ich meine mehr als schwanger oder nicht sagt dir so ein Test ja auch nicht und vor allem hat dein Arzt es schon bestätigt.
Liebe Grüße
Das Isf eine gute und berechtigte Frage auf die Ich Dir keine Antwort geben kann 😂
Na perfekt: dann teste nicht mehr :)
Das macht dich doch sonst nachher nur ganz verrückt und verunsichert dich. Genieß die Zeit solange du keine Beschwerden hast und bis es langsam 'eng' im Bauch wird :)
Alles gute