Babybauch

Guten Morgen Mädels!
Das ist meine 2. Ss und iwie bin ich unsicherer als bei der 1.😬
Ich bin heute 11+4 und habe im Liegen immernoch einen flachen Bauch. Jetzt kommt ab und zu wie ne größere Beule. Aber nur rechts vom Bauchnabel. Wenn ich meine Hand drauf lege spür ich es auch. Ist das normal? 🙈 Ist das das Baby? Oder spielt mein Darm verrückt 🤷‍♀️🤦‍♀️ Im stehn habe ich abends einen größeren Bauch. Da seh ich aus wie mind. 5. Monat😅
Danke für eure Tipps und einen schönen Sonntag noch 🤗

1

Entspannt bleiben. 😉

2

Ich bin nun in der 14. Woche mit kind nr 3 und hab auch noch nen flachen bauch.... der kommt schon noch u ist noch frph genug im weg:)

3

Behalt die Nerven. Du bist quasi erst 6 Wochen schwanger. Abends sind Bäuche fast immer größer, als morgens. Schließlich essen wir ja alle und trinken etwas.
Was du im Liegen wahrscheinlich spürst ist die sich langsam heraus drückende Gebärmutter.

4

Ich bin in der 20. Ssw mit Kind 1 und wenn ich morgens aufwache und ich Bett liege hab ich immer noch kein Bauch 😂 Erst im Stehen und im Laufe des Tages sieht man ihn und hin zum Abend wird er grösser. Meine Schwägerin ist jetzt mit dem 4. Kind schwanger in der 18. Ssw und ihr Bauch ist jetzt schon grösser als meiner. Das ist komplett unterschiedlich von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft. Womöglich bist du sonst auch eine schlanke und von dem her ist der Bauch auch kleiner. Der kommt schon noch 😅🙈 Und ich denke das man das Baby vor allem nicht von aussen in der 12. Ssw spüren kann, da ist es doch gerade noch soooo mini, gerade mal 5-6cm gross 🥺

5

Bin in der 20. Woche habe noch keinen richtigen Bauch (eher eine kleine Wölbung) und spüre mein kleines seit einer Woche regelmäßig ☺️
Mein kleiner war bei 11+5, 4,98cm also gehe nicht davon aus das es dein Baby war ;) zumal das wirklich arg froh wäre.

6

früh

7

Nein das ist noch nicht das Baby erst ab der 20 ssw hat es die gebaermutter und groeße des Babys auf bauchnabel hoehe erreicht☺️ aber deine Organe werden bestimmt durch die gebaermutter nach oben gedrueckt wovon die Beule evtl ist. Das mit dem Bauch hatte ich in der 1 und 2 ssw nicht so schnell jetzt bei der dritten Schwangerschaft innerhalb von 2 Jahren war nachdem der blaehbauch weg war ab der 16 ssw ein Baby Baeuchlein zu erkennen. LG ella mit Babygirl 20+6