Hallo Mädels
Die Frage steht schon oben😉 kennt das jemand von euch?
Hab heute das Gefühl, wie wenn ich kurz vor der Mens stehe. Wächst die Maus oder sind das die Mutterbänder?
Dank euch schon mal 🍀
Sabi mit Eisbärchen-Dame 22+4
Mensartiger Druck im Unterleib
Huhu
Ich würde mal sagen die kleine Maus wächst und deine Mutterbänder sind das.
Hab das auch wenn ich nicht wüsste ich wäre Schwanger, würde ich aufs Klo rennen um zu sehen ob ich blute🙈 (wie Menstruation)
Hallo,
Habe seit gestern ähnliche Beschwerden.(21+1) die Schmerzen waren gestern so doll, dass ich mir Sorgen gemacht habe und Angst hatte. Fä nach allem geschaut und konnte nichts feststellen.
Sie meinte ich soll Magnesium erhöhen und mich von stress fernhalten. ( 🤷🏻♀️Stress habe ich zurzeit garkeinen Ama naja. )
Und heute geht es mir ähnlich wobei die Schmerzen und der Druck nicht so extrem sind.
Ich hoffe einfach nur drauf, dass die kleine wächst und es die mutterbänder sind.
Lg seyma
Ich dank euch für die Antworten! Manchmal wünscht mir, man würde eine Anleitung zur Schwangerschaft bekommen in dem beschrieben ist was welcher Schmerz oder Druck bedeutet 😅
Das sind sowohl Wachstumsschübe als auch die Bänder und begleiten wird dich das Gefühl die ganze Schwangerschaft 😄
Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 35+5
Ich hab das auch und bin in der 20. Ssw.. ich war auch erst ganz irretiert. 🤭
Ich nehme dann immer nochmal extra Magnesium und dann geht es meist schon besser.