34+3 Baby noch in BEL

Hallo ihr lieben,
Mein kleiner wurm ist noch in BEL - gibt es noch Hoffnung, dass er sich dreht? Bei wem war es auch so spannend?
Danke für eure Antworten 😊

1

Hi,
in meiner 1. ss erst in der 38. Woche und diesmal in der 36. Woche 🍀
Drücke Dir die Daumen!

2

Unser Bub hat sich auch erst Ende der 36./Anfang der 37. SSW gedreht.
Drücke euch die Daumen! 🙏🏼🍀
Liebe Grüße!

3

Bis zum bitteren Ende schaffen es manche noch sich zu drehen. 😊✊🏻

4

Mein Kleiner hat sich jetzt erst in der 36. Woche mit den ersten Senkwehen in Schädellage gebracht 🙊 davor hat er noch genug Platz gehabt um fleißig Purzelbäume zu schlagen 😂

5

Meins hat sich bis zum Schluss nicht gedreht 😉

Deswegen mein Tip: Setze dich damit auseinander, was du machst, wenn es so bleibt. Natürliche Geburt oder Kaiserschnitt? Welche Krankenhäuser in deiner Umgebung bieten überhaupt noch Geburten aus BEL an?

Ich habe mich damals frühzeitig damit auseinander gesetzt, da mein Kind von der 20. Woche an in BEL lag und nie anders. Irgendwie war mir klar, dass es sich nimmer drehen wird. Habe mich dann für eine normale Geburt entschieden.

Ich bin aber auch immer gerne auf alles gut vorbereitet 😅

6

Hallo,

Mir sagte die Hebamme, dass man sich bis zur 36. Woche keine Gedanken machen muss. Danach könnte es schwieriger werden, aber selbst dann schaffen manche Babys es noch, sich zu drehen.

Meine Tochter lag bis 35+5 in Querlage, das war super ätzend und hat mir ständig weh getan. Dann war mir einen Tag total schlecht und dann lag sie richtig ;)

Bei meinem Sohn war mir auch so übel, als er sich von BEL in SL gedreht hat (war aber schon in der 33. Woche)

LG

7

Mein kleiner lag bis zu der 37SSW in BEL.
Mein Mann durfte dann 2 täglich Moxen. Am schluss hat es sich dann von alleine gedreht. Ob es an diesem "Moxen" lag, wer weis.

8

Meine kleine hat sich einen Tag vor dem geplanten Kaiserschnitt gedreht, in der 39ssw. Den Tag zuvor lag sie noch in bel beim Frauenarzttermin. Das war echt verrückt, die im Krankenhaus waren auch sehr überrascht.. Danach hat sie sich dann nochmal 12 Tage Zeit gelassen raus zu kommen.

Alles Gute!

9

Hi,
bitte mach die nicht zu sehr verrückt. Die Mäuse können sich bis zum Schluss drehen, je nach Platz ist das leider auch schmerzhaft.

Äußere Wendungen werden im Normalfall ca. 3 Wochen vor Et durchgeführt unterUs Kontrolle.

Ich habe mich damals für eine vag. BEL Entbindung entschieden, wusste aber das meine Maus zierlich ist.

Sie hätte sich nicht drehen können denn sie hatte sich wie ein Packet mit der Nabelschnur geschnürt. Eine Wendung hätte sehr warscheinlich zu einem Notkaiserschnitt (bei mir) geführt.

Heute sitzt sie quietscht-fiedel neben mir und wird jedes Jahr frecher. 😁🥰

Lg Bumenfee mit Mäuschen und 2 🌟🌟