31 SSW- Baby von SL zu BEL möglich ?

Sagt mal die Maus liegt jetzt endlich mit dem Kopf unten ist es möglich dass sie sich wieder da raus dreht mit Kopf nach oben ? 😄 Arzt meinte so wie sie liegt wird sie wahrscheinlich bleiben.. 🤷🏽‍♀️

1

Die wahrscheinlich kein ist eher gering. Aber da sich Kinder Bosnien Schluss richtig drehen können geht natürlich auch das umgekehrte. Ich habe mich wohl damals eine Woche vor Geburt aus der sl, in der ich die komplette ss über lag, in die bel geschafft. Meine arme Mama

2

Wahrscheinlichkeit

3

Huhu.
Also bei meinem Kleinen war es so, dass er bis zur 33 ssw immer in sl lag, dann in Bel und in der 35 ssw wieder in sl und so blieb er dann liegen :D
Alles Gute #klee

5

Hier ganz ähnlich, ab der 32. Woche plötzlich bel, seit der 36. Liegt er wieder richtig 🙊

4

WAHRSCHEINLICH wird dein Baby so in SL liegen bleiben. MÖGLICH wäre es aber trotzdem noch, dass sich das Baby umentscheidet und sich wieder in BEL dreht.
In der Regel aber drehen sich die Babys irgendwann in Geburtsposition (SL) und bleiben dann auch so liegen.

6

Kann schon passieren, ist aber schon eher unwahrscheinlich ☺️ Der Platz wird ja auch immer enger

7

Hallo also meiner hat es geschafft, er hat ab 30 ssw wirklich jede Woche musste ich zum Ultraschall und er lag immer eine andere Position. Zur Geburt lag er beckenendlage wo probierten es allerdings hat der gute Mann sich während der Geburt auch wieder gedreht in querlage. 🤦🏼‍♀️

Lg

8

In Woche 31 ist noch ziemlich viel Platz zum drehen würde ich sagen.. Ich bin in Woche 34 und meine Ärztin wollte da vor 2 Tagen auch nicht drauf schwören.

9

Also unser Junge lag in der 29. SSW in SL und in der 32. SSW dann in BEL. Das hat er auch bis zur 37. SSW durchgezogen. 😅
Je nachdem wie „zierlich“ das Kind ist, wie viel Fruchtwasser da ist und wie viel Platz es hat, kann es schon nochmal sein. Aber genauso kann es sich auch bis kurz vor knapp wieder zurückdrehen!

Liebe Grüße!