Es ist ein unglaubliches Gefühl wenn du nochmal zum ersten Termin von deinem Frauenarzt bestätigt bekommst "Sie sind schwanger" ! So viel Freude und auch Gedanken was ein komplettes Gefühlschaos auslöst. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und hoffe ich seh von meinem kleinen Krümelchen das Herzchen schlagen 😍.
Bin jetzt schon schwer verliebt 😍 und der kleine grosse Bruder wird sich sicher auch freuen 😁
US 5+6 😍❤️
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Ja das Gefühl ist unbeschreiblich 🥰 sieht ja schon prima aus für 5+6 😍 alles gute 🍀
Danke 😍🤗
Ein totales Gänsehaut Feeling ! Ich freu mich so und hoffe es wächst und gedeiht schön 🤰
Ja man sieht auch schon die Anlagen von einem Embryo da ist man auch schon beruhigter wenn alles an Ort und Stelle ist 😁
Herzlichen Glückwunsch ☺️🥳
Ich hab nächsten Freitag meinen ersten Termin und wäre dann 6+2. Dein Ultraschall Bild macht mir Hoffnung, dass man bei mir dann auch schon etwas sehen wird 🙂
Alles Gute jedenfalls ☘️
Dankeschön 😍
Uiii bist sicher auch schon ganz aufgeregt 😁.
Bestimmt kann man da schon was sehen die kleinen würmchen wachsen ja auch so schnell das ist unfassbar was der weibliche Körper und das Baby dazu alles so vollbringen können.😍
Danke das wünsche ich dir ebenfalls 🍀🤗