Einen Rat 🍀😊

Huhu
Ich bin jetzt ins der 8+1 SSW . Nun hab gestern ein dönerbox gegessen . Seit heute morgen hab ich ständig Durchfall und kotzübel mein Magen tut schon Geräusche machen . Denkt ihr das es davon kommt, hab normale weisse keine Probleme gehabt mit dem Essen ...

Vll Vertrag ich den dönerbox nicht .... Kann ich Magendarm Tee trinken, das sich der Magen beruhigt

Hab morgen ein da Termin und werde da noch nachfragen

Danke euch 😊🤰

1

Hey, ja es kann von der Dönerbox kommen, aber auch einfach so von der Schwangerschaft.
Auf jeden Fall kannst du Tee trinken ☺️ mir hilft bei Verdauungsbeschwerden Fencheltee gut.

2

Hallo,

Also seit der SS kann ich überhaupt keinen döner mehr sehen...furchtbar..hab es am anfang mal probiert, das ist ähnlich geendet wie bei dir...mir war unfassbar schlecht, hatte gefühlt Steine im Bauch...eklig :D

3

Ohh okay

Hoffe ich mal das bis morgen besser geht .... Ich kann jetzt kein Döner mehr sehen , solche mageschnerzen gehabt . Echt eklig

Danke dir für deine Antwort

4

Ich drück dir die daumen :D bei mir war es sobald es endlich nach einer Ewigkeit verdaut war oder ausgebrochen deutlich besser. Habs 2x versucht, am anfang und später, beide Male ging es in die Hose.. seit dem hab ich einen richtigen Ekel gegenüber allem was mit döner zu tun hat :D

Gute Besserung