An die,die schon Kinderbettchen haben und Beistellbettchen: welche Matratzen habt ihr dafür? Ich werde bekloppt bei der ganzen Auswahl...
Babymatratze?!
Wir kaufen die Jonas, die beim Stiftung Warentest Testsieger war.
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir und deinem Partner, aber ich kann dir nur empfehlen dich in einem Fachgeschäft beraten zu lassen.
Es kommt sehr darauf an wie du die Matratze nutzen möchtest, ob nur für ab und zu bei der Oma oder eben jeden Tag zu Hause und ob du nur fürs Babybett suchst oder sie auch noch nutzen möchtest wenn dein Baby zum Kleinkind wird. Deshalb lasse dich bitte im Geschäft beraten 🙏
Liebe Grüße (sorry, da kommt der Job durch🙈)
Ich habe das Bett "Micky" von Schardt, das kann als Beistell-, Gitter- und Juniorbett genutzt werden. Dazu habe ich die Testsieger Matratze "Jonas" vom Dänischen Bettenlager in 60x120.
Baby ist noch nicht da aber beides macht einen sehr guten Eindruck und ist meiner Meinung nach vom Preis-Leistungs-Verhältnis Top.
Alternativ könnt Ihr euch die Matratze "Skönast" bei Ikea anschauen, die war bei Stiftung Warentest zweitplazierte und ist etwas weicher als die Jonas.
Liebe Grüße
Ich bin dann wohl ein schlechtes Beispiel 😅 wir haben einfach ein Komplettbett bestellt und da war eine Matratze dabei 🤷 habe mich nicht damit auseinander gesetzt
Naja worauf würdest du denn bei deiner eigenen Matratze achten? Sie sollte eben fest sein, ob ihr dann auf Preis, Schadstoffe, Bio oder sonstwas achtet müsst ihr ja selber wissen. Und dann filtert man entsprechend. Tests gibt es bei Warentest oder Ökotest.