Hallo Dezember Mamis ;)
Unser Monat ist gekommen!
Wie gehts euch? Wie fühlt ihr euch? Seid ihr schon aufgeregt? Habt ihr Anzeichen?
Ich bin schon gaaaanz hibbelig :D
Liebe Grüße 🍀
Dezember Mamis
Jaaa!! Endlich und dann auch noch mit Schnee 😍😍🎄 ich bin einer seit toral aufgeregt und hibbelig und andererseits total ängstlich was die Geburt betrifft. Schaff ich das? Geht alles mit dem Kind gut? Wir haben dieses Mal eine Geburt im geburtshaus geplant und das macht mich auch nervös. Selbst beim dritten Kind bleibt es spannend 😅 wann ist dein ET?
Och schön mit Schnee ❄️ bei uns Ö leider noch nicht...
Mein ET ist der 19.12 es ist mein erstes Kind und ich bin erstaunlicherweise überhaupt nicht ängstlich was die Geburt betrifft... ich muss sagen, ich freu mich richtig drauf (komisch ich weiss) ;)
Wann ist dein ET?
Guten Morgen 😊,
Endlich ist unser Monat gekommen. Meine Vorfreude überwiegt alles. Ich habe mir natürlich Gedanken zur Geburt gemacht, vor allem in dieser Corona Situation. Dann beruhige ich mich wieder, denn ich weiß, dass ich das auch alleine schaffen werde und nach 3 Jahren Kinderwunsch, bald unser größtes Wunder zu uns kommt.
Es ist schön zu lesen, dass es allen werdenden Mami's irgendwie gleich geht.
Wir schaffen das.
LG Nici
Glaube auch das es uns allen gleich geht... schön zu hören, dass ihr nach 3 jahren bald euer Baby bekommt... Wir freuen uns auch schon rießig, bei uns hat es 5 Jahre gedauert und jetzt ist es bald soweit 🤗
Ich freue mich auch sehr für euch. 5 Jahre sind eine lange Zeit und bald ist es soweit. Ich habe ET am 23.12. Schau ma mal wenn sich unsre Christkindln aufn Weg machen 💕💕💕
Ooohja endlich 😍. Mein ET ist der 20.12.
Mein kleiner wird aber aus einigen gesundheitlichen Gründen per KS am 15.12 geholt. Ich zähle die Tage :).
Uhhh, 2 wochen noch ;) sehr schön... ich hoffe auch das unsere Maus vielleicht doch noch ein paar Tage eher kommen mag ;)
Guten Morgen liebe Dezember-Mamis ❤️,
verrückt irgendwie, wie die Zeit gerannt ist vom positiven Test bis zu dem Monat in dem unsere Wunder auf die Welt kommen ❤️.
Wenn bei mir alles nach Plan verläuft, habe ich diese Woche meinen letzten Frauenarzttermin und am 10.12 meinen Kaiserschnitttermin 😵.
Ich geh mit gemischten Gefühlen zum Kaiserschnitt, da ich noch einen 18 Monat alten Sohn habe und ich ihn aufgrund der Coronasituation nicht im Krankenhaus sehen darf 😢. Bei uns in der Klinik dürfen Kinder unter 18 Jahre nicht zu Besuch kommen...!
Mir fällt das so schwer, er war bisher noch nie ohne mich und schon gar nicht mehrere Tage ohne mich 😔.
Liebe Grüße 🌺
Wahnsinn, bald hast du es geschafft. kann dich wegen deines Sohnes verstehen, aber bald sind wir alle mit unseren Kleinen wieder zu Hause 🏠 und genießen die Kuschelzeit 😍
Alles Gute
Da hast du recht 🥰.
Wünsche euch auch alles Gute 🌺
Hallöchen liebe Dezember Mamis🥰
Bei mir ist ET am 10.12🥰🥰🥰🥰 sind schon sooooo aufgeregt und neugierig auf die kleine Maus🥰
Habe sehr oft Übungswehen, das wars aber auch schon🤣 Die letzte Nacht war wieder furchtbar.
Habe gleich einen Termin bei meiner FA🥰
Mal schauen wie sich die kleine Dame entwickelt hat. Sie wird von anfan an immer groß eingeschätzt😅
Euch allen noch eine schöne rest Kugelzeit🥰
Lg Layla mit Wonneproppen 38+5👧🏼❤🌹😍🥰
Sehr schön ;) ich spür irgendwie nie etwas :D
Ich wünsch dir alles Gute ;)
Vielen lieben Dank, ebenso❤🥰
Ahhhh!!! 😍 Endlich! Darauf habe ich schon die ganzen Monate gewartet! Dezember Mamis 😍
Das ist unser Monat! 🥰
Ich bin soooo hibbelig! Es kann jeder Zeit los gehen, ansonsten werde ich am ET, den 13.12 aufgrund Insulinpflichtigen Ss-Diabetes eingeleitet. Deswegen hoffe ich, dass sie sich von alleine auf den Weg macht!😃😩🥰
Ich bin froh, wenn es geschafft ist und ich mein kleines Mädchen auf dem Arm halten kann!🥰🌸 (Fand die ganze SS einfach nur anstrengend 😩😃)
Laut FA bräuchten wir den nächsten Termin, nächste Woche Dienstag, nicht mehr! Ich bin sooooo aufgeregt 🤩
Ich wünsche allen Dezember Mamis alles Gute!!!🍀❤
Liebe Grüße chokolateflake mit Krümmeline 🌸 (38+2)
Jaaa, es ist einfach sooo aufregend... ich wünsch dir das dein Baby sich allein auf den Weg macht ;) Alles Gute 🍀
Hallo Mein ET ist morgen. Kann es kaum noch erwarten. Ich hoffe, dass es jetzt langsam los geht. Ich habe die Schwangerschaft als sehr lang empfunden und hab sämtliche Wehwehchen gehabt.
Morgen hab ich meinen Arzttermin, hoffe aber insgeheim, dass es heute irgendwie schon los geht.
Liebe Grüße
Lina
Wahnsinn morgen 🤗🤗🤗🤗
Hast schon irgendwelche Anzeichen, dass es los gehen könnte? Ich wünsch dir alles alles Gute für die Geburt ;)
Ich denke immer, alles könnte ein Anzeichen sein. Hab heute extrem Druck nach unten, Wehen (aber sind irgendwie noch aushaltbar). Ich versuche, nicht immer daran zu denken. Wahrscheinlich nimmt sie sich ja doch noch ein wenig Zeit.
Lange haben wir den Monat entgegen gefiebert. Nun ist er endlich da - der Dezember 🌲 ❄️
Ich bin heut bei 39+1, mit ET am 07.12. und hoffe, dass sich die kleine Maus so langsam in die Spur begibt, da sie Samstags bereits auf 4100 Gramm geschätzt wurde.
So richtig tut sich aktuell nichts - der Befund ist auch noch unreif 😒
Bei meinem Sohn bin ich schon über den ET gegangen, sodass ich glaube, dass es diesmal nicht anders sein wird 😀
Habt noch eine schöne Restschwangerschaft und hoffentlich eine baldige, entspannte Geburt 🤰
Bald hast du es geschafft ;)
Ich wünsch dir alles Liebe für die Geburt 🍀
Das wünsche ich dir auch 💓
Moin Ihr Lieben,
übermorgen ist mein ET - seit 2 Wochen wehe ich immer wieder vor mich hin und hätte schwören können, dass wir es nicht mehr in den Dezember schaffen. Mumu ist 1cm offen, zentriert und Gebärmutterhals ca 1cm. Spricht also nichts dagegen, dass er jetzt kommt. Letzten Do sind wir sogar schon Richtung Krankenhaus gefahren - nach 2 Std regelmäßigen Wehen alle 5-7min zu Hause. Wir sind so gespannt - obwohl es die vierte Geburt ist
LG Strahleface
Hoffentlich gehts bald lis bei dir ;)
Alles Gute 🍀