Ihr lieben,
Ich habe schon des längeren eine GMH Verkürzung und einen weichen mumu inkl 2 Finger durchlässig. Heute ist mir extrem aufgefallen, wie oft mein Bauch hart wird und drückt - nach unten. Da habe ich mal die Abstände aufgeschrieben... Ebenfalls andauerndes Ziehen im unteren Rücken... das hart werden ist recht unangenehm, aber nicht zum verarmen oä... ich habe bereits 2 Frühgeburten und defintiv hat sich die letzten Tage der Pfropf verabschiedet... Ich bin heute bei 29+2... würdet ihr mal drüber schauen und ggf Erfahrungen mit mir teilen?
Harter Bauch alle 6 min -30.ssw
Ich würde sofort im KH oder beim FA anrufen. Damit ist nicht wirklich zu spaßen, vor allem nicht mit einer GMH Verkürzung, offenem Muttermund und 2 Frühgeburten. Alles Gute.
Danke dir, so werd ich es machen... dachte nur Vlt hatte das der ein oder andere kugelbauch hier u kann mir sagen wie der Befund war..
Ab zum Arzt oder ins kkh. Würde ich nach schauen lassen!
Das hatte ich am Samstag auch. Bin ins Krankenhaus zum drüber schauen. GMH bei 2,4. Sollte zur Beobachtung bleiben bis heute. Heute morgen der Schock, GMH nur noch bei 0.7.
Liege jetzt verunsichert und traurig hier mit meinem neuen Freund Albert dem Tropf und soll 4 Wochen da bleiben. Besuchsverbot wegen corona. 😔
Lass auf jeden Fall drüber schauen!! Lieber ein mal zu viel als zu wenig.
Liebe Grüße und alles Gute
Und Mumu auch auf? Hattest du das auch so wie ich beschrieben hab in den Abständen u den beschwerden? Wie sieht’s mit lungenreife aus?
Ich packe auf jedenfall zusammen...
ach mensch ich wünsch dir alles gute u gutes Durchhaltevermögen...
Das ist echt zu häufig. Lass es unbedingt abklären. Am besten gleich ins KKH und nicht mehr zum FA. Hab auch mit zu häufigen harten Bauch zu kämpfen aber zum Glück bisher keine Auswirkungen auf den MuMu.
Alle 6 Min ist echt viel. Ich drück die Daumen👍
Hey
wie schaut‘s aus?
Hat man dich im KKH behalten?
Hoffe, es kam noch nixht zur Geburt.
Berichte bitte.
Alles Liebe & durchhalten !
Bin stationär mit wehenhemmer 👍🏽
Mumu war auf und der GMH war nur noch zwischen 1-1,5 cm, bei Belastung noch weniger...
Ja hoffentlich schaffst du es noch 2-3 Wochen das Kleine drin zu behalten 💓
Wünsche dir alles Gute