Hallo
Seit der 14 SSW höre ich das Herz meines Baby mit dem Sonoline B. In der 14 SSW waren es nur paar Sekunden und dann verlor ich die Verbindung. In der 15 SSW, hörte ich das Herz klar und deutlich, ohne die Verbindung zu verlieren und immer an der selben Stelle.Heute in der 16 SSW musste ich länger suchen und hörte das Herz immer wieder mal nur kurz und das an verschieden Stellen, ich denke mal es hat sich viel bewegt?! Ist das bei euch auch mal so vor gekommen? Oder hört ihr das Herz immer an der selben Stelle ? Verliert ihr auch mal die Verbindung weil das Baby weg hüpft? Ich werde erst am Sonntag wieder rein hören, da ich es nur 2 x mal die Woche benutze und hoffe das es da wieder so zu hören ist wie in der 15 SSW.
Lg
An die Sonoline Mamas
Ich benutze ihn extra nur einmal die Woche. Es gab auch mal einen Tag, da hab ich den Herzschlag nicht gefunden - 2 Tage späte probiert, gefunden.
Und tatsächlich ging es mir fast immer so, dass ich nur kurz hören konnte und dann hat die kleine Schildkröte sich bewegt :) Habe dann auch nicht nochmal gesucht.
Finde es auch nicht immer an derselben Stelle, wär ja auch seltsam! Die sind noch so klein zu der Zeit.
Bin jetzt in der 19. SSW und als ich gestern gehört hab, hat es sich auch nach kurzer Zeit wegbewegt :‘D
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich sehr ❤😃 Hab mich etwas erschreckt weil es in der 15 SSW so gut und "lange "zu hören war und heute ist es immer wieder abgebrochen, aber da bin ich ja beruhigt.🤗
Liebe grüße
Hallo
Ich benutze so etwas zwar nicht, aber selbst beim Ctg beim Frauenarzt ging der Herzschlag mal verloren. Es ist noch jede Menge Platz in deinem Bauch und das Baby sehr klein. Es hat also sehr viele Möglichkeiten sich wegzudrehen 😉
Hallo,
Danke für deine Antwort, das beruhigt mich sehr😄❤
Liebe Grüße
Ich benutze es auch seit einigen Wochen immer wieder mal. Meist so 1 bis 2 Minuten, aber höre es nie an der selben Stelle. Wenn ich was höre, ist es auch plötzlich wieder weg und ich höre es an einer anderen Stelle wieder. Mein Arzt meinte, weil das Kind ja noch so viel Platz hat und sich ständig dreht und bewegt 🙈
Hallo
Vielen Danke für deine Antwort👍🏻❤
LG